Das sind ja drei bis vier Döner!
So wie war das? Das aktuelle Sniper Elite in 4K mit irgendwas um die 60FPS? Hat er irgendwas zu den Details gesagt? Ich verstehe leider nur die Hälfte von dem was der labert
dann lern englisch? er ist gut zu verstehen^^

So wie war das? Das aktuelle Sniper Elite in 4K mit irgendwas um die 60FPS? Hat er irgendwas zu den Details gesagt? Ich verstehe leider nur die Hälfte von dem was der labert
Das wars für Gaming ?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Einstellungen habe ich nicht gehört. Also 55-65fps in 4k auf einer unbekannten Vega.
Sagt halt noch nichts aus.
Einstellungen habe ich nicht gehört. Also 55-65fps in 4k auf einer unbekannten Vega..
ich weiß nicht genau was du erwartest aber das ist keine ankündigung oder sonstiges das ist für analysten und aktionäre xD
Liveticker schrieb:Der Vorgänger basierte auf Vega und konnte den HBM nicht als Cache nutzen.
Einstellungen habe ich nicht gehört. Also 55-65fps in 4k auf einer unbekannten Vega.
Sagt halt noch nichts aus.
also ich hab keine fps unter 60 gesehen?
Sniper Elite 4 im Test: Direct X 12 & Async Compute endlich mal richtig umgesetzt [Update]Sieht stark nach GTX 1080 Leistung + 5% aus, immerhin.
Naja, eigentlich wurde nur gesagt 4K Auflösung, Sniper Elite, mehr als 60 fps.
Das kann von gerade so 60 fps mit reduzierten Details ( = 1070 Leistung) bis volle Details, 100 fps und Downsampling alles sein.
Mein Tipp (ins Blaue) liegt bei etwas weniger als 1080 Ti Leistung, besonders weil er so sehr die Min FPS betont hat.
Aber eigentlich sind wir genauso schlau wie vorher xD