AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

So wie war das? Das aktuelle Sniper Elite in 4K mit irgendwas um die 60FPS? Hat er irgendwas zu den Details gesagt? Ich verstehe leider nur die Hälfte von dem was der labert

AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Das sind ja drei bis vier Döner!

Und wieder mal der Beweis, dass man Schlaf nicht gänzlich durch Kaffee ersetzen kann. ^^ Natürlich zum Preis von 10 $. Döner im Preisbereich von 2,50$ würde ich übrigens eher meiden... [emoji14]

So wie war das? Das aktuelle Sniper Elite in 4K mit irgendwas um die 60FPS? Hat er irgendwas zu den Details gesagt? Ich verstehe leider nur die Hälfte von dem was der labert

dann lern englisch? er ist gut zu verstehen^^

Das wars für Gaming ?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Einstellungen habe ich nicht gehört. Also 55-65fps in 4k auf einer unbekannten Vega.

Sagt halt noch nichts aus.

Aha der höherpreisige Markt im GPU Markt ist zwar nur 15% der Stückzahlen aber 66% des Umsatzes. Als wär' das jetzt eine Neuigkeit. Das ist genau das, wohin sich der Markt nach Einführung der iGPUs/APUs, sowie den seltener nötigen Upgrades hinbewegt hat und Nvidia zeigt seit Jahren mit ihren Rekordzahlen wie es geht. Aber schön, dass man bei AMD jetzt auch endlich versucht ins Highendsegment vorzudringen.

mir war als hätte ich ein "single vega... ultra" vernommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich weiß nicht genau was du erwartest aber das ist keine ankündigung oder sonstiges das ist für analysten und aktionäre xD

Ich weiß hab aber evtl auf 1-2 Folien mit Tabellen gehofft [emoji4]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Liveticker schrieb:
Der Vorgänger basierte auf Vega und konnte den HBM nicht als Cache nutzen.

Hier ist wohl eher "Fiji" gemeint.

Einstellungen habe ich nicht gehört. Also 55-65fps in 4k auf einer unbekannten Vega.

Sagt halt noch nichts aus.

GTX1080:
SniperElite4_DX11 2017-05-16 23-47-39-97.jpg

Diese Einstellungen:
Unbenannt.PNG

also ich hab keine fps unter 60 gesehen?

Ist 2-3x unter 60fps gefallen wie er oben den Typen ausgeschaltet hat. 54,irgendwas war glaube ich das Minimum.

Darf man jetzt eh nicht zu hoch bewerten.
Das Game ist jetzt auch nicht gerade etwas was mit Grafik sehr belastend wäre.

Naja, eigentlich wurde nur gesagt 4K Auflösung, Sniper Elite, mehr als 60 fps.

Das kann von gerade so 60 fps mit reduzierten Details ( = 1070 Leistung) bis volle Details, 100 fps und Downsampling alles sein.

Mein Tipp (ins Blaue) liegt bei etwas weniger als 1080 Ti Leistung, besonders weil er so sehr die Min FPS betont hat.

Aber eigentlich sind wir genauso schlau wie vorher xD

Naja, eigentlich wurde nur gesagt 4K Auflösung, Sniper Elite, mehr als 60 fps.

Das kann von gerade so 60 fps mit reduzierten Details ( = 1070 Leistung) bis volle Details, 100 fps und Downsampling alles sein.

Mein Tipp (ins Blaue) liegt bei etwas weniger als 1080 Ti Leistung, besonders weil er so sehr die Min FPS betont hat.

Aber eigentlich sind wir genauso schlau wie vorher xD

die min fps betont er ja so wegen dem high bandwith cache controller?

Ihr vergleicht nicht wirklich grade einen unbekannten Vega-Chip mit unbekannten Taktraten auf einem unbekannten System mit unbekannten Settings und unbekannten, nicht fertigen Treibern mit einer anderen GPU, oder? :schief:

Zurück