Was er aber nicht tun würde, ist es doch eine ganz schön dumme Aussage.
Ich bin ebenfalls auf die Ergebnisse Gespannt. Von mir aus muss es ja gar nicht genau so schnell laufen, dafür aber immer optisch korrekt. In Deahth Stranding sieht der Asphalt mies aus und manche Übergänge an Wasserkanten sind merkwürdig versetzt. In Watch Dogs Legion ebenfalls Wasserkanten z.B. an Schiffen funktionieren manchmal gar nicht und manche Pfützen spiegeln total heftig, zeigen aber keine Auswirkungen wenn Autos sie durchfahren. In Cyberpunk gibts nachts Spiegelungen der Umgebung in Schaufenstern die sogar das Licht von Innen überdecken. Was ein Quatsch. Nicht falsch verstehen, das ist Gemecker auf hohem Niveau, aber wenn ich schon "realistische Spiegelungen" erstelle, dann will ich auch dass sie realistisch sind und nicht nur vorgekaukelt. Jetzt fragt ihr euch warum ich augenscheinlich DLSS und Raytracing verwechsle? Zu Recht! Allerdings nicht ohne Grund. Denn Wenn man RT aktiviert, ohne DLSS, klappen diese Dinge besser. Die AI hinter DLSS scheint da manchmal zu flunkern/schludern und ich persönlich störe mich daran sehr.