Vorab meine Daten
Radeon Softwareversion - 15.12
Radeon Software Edition - Crimson
Grafik-Chipsatz - AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Speichergröße - 4096 MB
Speichertyp - GDDR5
Systemtaktrate - 1010 MHz
Windows-Version - Windows 10
Systemspeicher - 16 GB
CPU-Typ - AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor
Ich habe das Problem, wenn ich eyefinity aktivieren möchte das sich der 2. Monitor ausschaltet.
Weil unten ich nur die Option schalte 2. Monitor aus habe. Ich möchte aber das beide bildschirme zu 1 verschmilzen.
Desweiteren möchte ich mit dem Finity Euro Truck Simulator2 spielen. Ich habe nur 2 Monitore (erstmals). Leider ist das Lenkrad und die Ego perspektive genau Zwischen den beiden Monitoren. Kann man das etwas verschieben ? Wenn ja wie
Da ich nicht so der Hardware Profi bin, bin ich auch bereit einen Teamspeak server zu joinen und dies mir über Teamviever erklären zu lassen.
Liebe grüße
Tonii !
Radeon Softwareversion - 15.12
Radeon Software Edition - Crimson
Grafik-Chipsatz - AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Speichergröße - 4096 MB
Speichertyp - GDDR5
Systemtaktrate - 1010 MHz
Windows-Version - Windows 10
Systemspeicher - 16 GB
CPU-Typ - AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor
Ich habe das Problem, wenn ich eyefinity aktivieren möchte das sich der 2. Monitor ausschaltet.
Weil unten ich nur die Option schalte 2. Monitor aus habe. Ich möchte aber das beide bildschirme zu 1 verschmilzen.
Desweiteren möchte ich mit dem Finity Euro Truck Simulator2 spielen. Ich habe nur 2 Monitore (erstmals). Leider ist das Lenkrad und die Ego perspektive genau Zwischen den beiden Monitoren. Kann man das etwas verschieben ? Wenn ja wie
Da ich nicht so der Hardware Profi bin, bin ich auch bereit einen Teamspeak server zu joinen und dies mir über Teamviever erklären zu lassen.
Liebe grüße
Tonii !