AMD-Eyefinity-Sammelthread im PCGHX-Forum mit massig Informationen und Anleitungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD-Eyefinity-Sammelthread im PCGHX-Forum mit massig Informationen und Anleitungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD-Eyefinity-Sammelthread im PCGHX-Forum mit massig Informationen und Anleitungen

Kann mir mal einer sagen, wieso meine Eyefinity-Pics in der Bildergalerie dem Lucky zugeschrieben werden? Ist ja nicht so, als wenn sich unsere Namen so ähneln würden...

Lol ... das war schon bei der letzten News falsch. Wollte es noch in den Kommentaren schreiben, aber dann dachte ich, dass du dich schon meldest und ich hab's wieder vergessen. Sorry! Schreib 'ne PN an einen der "Chefs". ;)
Ist ja immer die gleiche Gallerie. Müssen die nur einmal ändern, glaub ich! (datenbanktechnisch)

Lol ... das war schon bei der letzten News falsch. Wollte es noch in den Kommentaren schreiben, aber dann dachte ich, dass du dich schon meldest und ich hab's wieder vergessen. Sorry! Schreib 'ne PN an einen der "Chefs". ;)
Ist ja immer die gleiche Gallerie. Müssen die nur einmal ändern, glaub ich! (datenbanktechnisch)

Naja... ich dachte immer, die Redakteure sind mindestens in der Lage, den Namen von irgendwen richtig abzuschreiben... aber ich bin ja an Enttäuschungen gewöhnt ;)

Zurück