Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja vllt werde 2 der 6 kerne besser unterstützt.
Ne spaß bei seite. Wenn dieses programm einen dual-core optimierer, den man nicht mehr downloaden kann, installiert hat ist das programm selber nicht mehr das aller jüngste.
Kann mir kaum vorstellen das dieses teil weder damals noch heute einen anständigen nutzen hat/hatte.
Das Programm ist eigentlich nur für diverser X2-CPUs gedacht um Probleme mit der Synchronisation der Time Stamp Counter MSRs dieser CPUs zu umgehen. Manche Programme liefen auf diesen CPUs zu schnell ohne diesen Fix
Allerdings ist dieser Fehler in neuen CPUs behoben.
Vorgestern habe ich DNF-Demo installiert und habe automatisch Dual-Core Optimizer gekriegt. Naja, viele Spiele habe ich nicht getestet ( COD BO, BF BC2, L4D 2, Metro 2033) und habe Problem mit Mafia II - stürtzt immer ab nach paar Minuten. Jetzt habe Optimizer und DNF gelöscht. Alles läuft wieder stabil .Habe Athlon x3 @ Phenom X4. Vielleicht deswegen.