AMD Catalyst 9.10 ist da!! Postet eure Erfahrungen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr@gon18

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!! seit wenigen Stunden ist endlich der neue AMD Catalyst 9.10 Treiber draußen!!

Mich würde interessieren wie dieser so bei euch läuft!?? vor allem bei Besitzern der neuen HD 5870, HD 5850 und HD 57xx Serie würd mich die Performance interessieren!?
Gibt es bei bestimmten spielen Grafikfehler?

Schreib einfach eure Erfahrung mit dem neuen Treiber!

Was ich mal gerne wissen würde, ob jemand schon den Catalyst Control Center in Verbindung mit HD5xxx zum laufen gebracht hat. Ich bekomme da nämlich eine Fehlermeldung.

Sieht so aus:

attachment.php

Und wie wird da das Wort Center geschrieben? Verdammt, werden diese ATI-Schurken jemals geschissen bekommen, eine Vernünftige Schnittstelle zwischen Treiber und Anwender zu programmieren? Und das Schlimmste ist: man bekommt den Müll auch nicht wieder von der Platte runter (jedenfalls nicht ohne "Gewalt"). Ne ne ne... wenn das so weiter geht, dann feuere ich diesen ATI-Schrott bald aus dem Fenster.

Was ich mal gerne wissen würde, ob jemand schon den Catalyst Control Center in Verbindung mit HD5xxx zum laufen gebracht hat.

Ja ICH!! :-) also mit meiner VTX HD 5870 läuft das CCC einwandfrei. lief auch schon beim allerersten release-treiber und mit dem hotfixtreiber völlig problemlos!

3D Einstellungen und overdrive funktionieren einwandfrei.
hab meine GPU momentan auf 900MHz. einen höhren takt verhindert der treiber. mein Speicher ist auf 1260MHz. alles über 1280MHz brachte mir schwere Grafikfehler beim Furmark bzw verhinderte dass der zweite test (Weltraum) startet!! Dazu muss ich sagen, dass ich dies alles jedoch nur unter dem aller ersten treiber getestet habe!! könnte natürlich auch am treiber liegen! vielleicht läuft das jetzt mit dem 9.10 besser! :-)

lief auch schon beim allerersten release-treiber und mit dem hotfixtreiber völlig problemlos!

So war es bei mir auch, aber seit dem 9.10 nicht mehr.

Was ich mal gerne wissen würde, ob jemand schon den Catalyst Control Center in Verbindung mit HD5xxx zum laufen gebracht hat. Ich bekomme da nämlich eine Fehlermeldung.
Ok ich formuliere die Frage um.

Hat jemand das gleiche oder ähnliche Problem wie ich?

ich konnt eben seit langem mal wieder ohne treiber abstürze win7 genießen und ne runde zocken sogar! wenns am catalyst liegt bin ich mehr als begeistert xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück