• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD Bulldozer Verpackung gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Own3r

Volt-Modder(in)
Auf der schwedischen Webseite AMDForum.se wurden Entwürfe für Verpackungen veröffentlicht, die AMD angeblich bei der Veröffentlichung der Bulldozer-Desktop-Prozessoren mit dem Codenamen »Zambezi« veröffentlichen will.

Allerdings weist auch AMDForum.se darauf hin, dass es sich noch um Entwürfe handelt, die nicht dem Endprodukt entsprechen müssen. Sollten die Bilder aber echt und die Aufschriften auch auf den tatsächlich den Handel erreichenden Verpackungen zu sehen sein, scheint AMD viel von Bulldozer zu erwarten. Slogans wie »Unlocked and Loaded« (Entsperrt und Geladen) und »Unlock Supremacy« (Entsperre Überlegenheit) deuten zumindest darauf hin, dass AMD in Sachen Leistung an Intel aufschließen möchte – mindestens.


600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg


Quelle: AMD Forum - Utkast till logotyper för Zambezi FX 8 och FX 4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten