AMD Big Navi: Angeblich mit bis zu 16 GiB GDDR6 ab Q4/2020

Ich sehe schon, ich hätte das anders formulieren sollen. Ich habe zwar einen grünen Username, aber das bedeutet nicht, dass man alles auf die Goldwaage legen soll, was ich sage.
Ich nutze seit dem Umstieg von der 5700 XT verschiedene Nvidia-Karten und habe soweit keine gravierenden Fehler in meinem privaten Spiel-Umfeld erlebt. Warum kann man es nicht einfach darauf beruhen lassen? Ich beschwere mich doch auch nicht bei euch, wenn euer System rund läuft. :stick:
Ich habe dich ja auch nicht Kritisiert speziell weil du Redakteur bist. Status und Position sind mir sowiso generell in jeder Lebenslage egal. Ich bin frech und vorlaut, und auf die Goldwaage lege ich sowiso ALLES;) Das hätte jeden treffen können!

Ich denke nämlich, dass es nicht auf die Software ankommt sondern auf die spezielle Situation.
Warum man es nicht auf sich beruhen lassen kann..? mmh weil das hier ein Diskusions Forum ist und keine Pinnwand.
Etwas diffamierendes habe ich ja nun nicht gesagt, nur wie zu erwarten als ein Kritiker Positoniert.

Locker bleiben und nicht auf kritik Reagieren, fertig:schief:
 
Zurück