AMD bietet DirectX-11-Techdemo Mecha Rampage für Radeon HD 6900 zum Download an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD bietet DirectX-11-Techdemo Mecha Rampage für Radeon HD 6900 zum Download an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD bietet DirectX-11-Techdemo Mecha Rampage für Radeon HD 6900 zum Download an

Wie und auf einer HD6870 läuft das nicht? :ugly: ...muss ich nachher ausprobieren

AW: AMD bietet DirectX-11-Techdemo Mecha Rampage für Radeon HD 6900 zum Download an

Na das werden wir mal testen ob nicht auch auf einer 6870 geht :P
Hmm es geht nur es ruckelt etwas und Ton kommt auch nicht ;/

Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD bietet DirectX-11-Techdemo Mecha Rampage für Radeon HD 6900 zum Download an

also da finde ich die techdemos von nvidia um einiges besser und auch irgnedwie grafisch besser!:ugly:

Erinnert mich an Spiele von Anfang 2000 :daumen:

Der Fokus liegt nicht auf der Grafik...

Es ist halt ne Techdemo für Physik-Effekte auf AMD-GPUs...
Passt wohl aber nicht zum Ego einiger Pros das da nicht mit Glitzer Bling Bling Effekten um sich geschmissen wird...

Ich dachte erst das wär Judge Dredd vs Death.

also auf einer oc'ed gtx470 habe ich max.42fps...was bringen die amd karten ?

Inwiefern max? Womit hast du das gemessen? Fraps stand an einigen stellen mit 50 fps da an einigen anderen auch kurz mit 17. Aber im Schnitt würde ich so um die 30 FPS sagen.

Auf ner Radeon 6870 und nem P2 1090T

Mit ner hd5850 auch so 30fps im Schnitt.

Also mit den Partikeln (Rauch, Splitter) noch weit von PhysX entfernt, immerhin aber ein Anfang. :daumen:

Der Fokus liegt nicht auf der Grafik...

Es ist halt ne Techdemo für Physik-Effekte auf AMD-GPUs...
Passt wohl aber nicht zum Ego einiger Pros das da nicht mit Glitzer Bling Bling Effekten um sich geschmissen wird...

Was heißt hier nicht passen? NV kriegt das hin mit dem ganzen "Glitzer Bling Bling Effekten" und Physik in einer Techdemo zu beeindrucken. Nun mal ehrlich, dass die Techdemos von AMD nicht so pompöß ausfallen wie von NV hat auch mit hoher Wahrscheinlichkeit was mit der Leistung der hauseigenen Grafikkarten zu tun. Denn selbst in hauseigenen Techdemos AMD's laufen die Grafikkarten von NV besser als die eigenen.

hat eine ne ahnung wo man die AUFLÖSUNG ändern kann ??
ich will 2560x1440 (imac)
danke !

Ich schaff mit meiner GTX 470 nur zwischen ca. 20-25 FPS (1920*1080). Liegt wohl an meiner CPU (E6750^^).

seit wann gibts iMacs mit flotten DX 11 karten?!

bei mir sind`s ca.40fps im durchschnitt(max.55/min.30fps)aber wie auch schon oben erwähnt wurde gefallen auch mir die Nvidia demos besser.Wie wohl die neuen"SuperHighEndOverClass"grakas von den roten abschneiden:lol:

bei mir sind`s ca.40fps im durchschnitt(max.55/min.30fps)aber wie auch schon oben erwähnt wurde gefallen auch mir die Nvidia demos besser.Wie wohl die neuen"SuperHighEndOverClass"grakas von den roten abschneiden:lol:

Im Durchschnitt ca.45 FPS, Max ca. 55FPS, Min. 35FPS :P

Zurück