RSX
Freizeitschrauber(in)
Hi,
AMD hat ja seine Black Edition CPUs auf dem Markt. Die ermöglichen ja die freie Multiplikatorwahl. Die Frage die sich mir stellt ist, ob die restliche Garantie flöten geht wenn man den Multi hochsetzt. Einerseits sind die Black Edition CPUs fürs übertakten gemacht, andererseits haftet der Hersteller ja nicht wenn man dran rumfummelt. Bei mir handelt es sich übrigens um einen Phenom 2 940 BE.
Auf der AMD Seite hab ich zu dem Thema leider nix gefunden. Vielleicht kennt sich hier ja jemand in dem Bereich aus.
MfG
AMD hat ja seine Black Edition CPUs auf dem Markt. Die ermöglichen ja die freie Multiplikatorwahl. Die Frage die sich mir stellt ist, ob die restliche Garantie flöten geht wenn man den Multi hochsetzt. Einerseits sind die Black Edition CPUs fürs übertakten gemacht, andererseits haftet der Hersteller ja nicht wenn man dran rumfummelt. Bei mir handelt es sich übrigens um einen Phenom 2 940 BE.
Auf der AMD Seite hab ich zu dem Thema leider nix gefunden. Vielleicht kennt sich hier ja jemand in dem Bereich aus.
MfG
, aber wenn da ein bissal staub drauf hängt
.




