AMD/ATI Graka mit MatroxTribleHead2Go?

PeterJCI

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe eine Matrox Trible Head 2Go Digital Edition mit 3 Dell 19" macht eine Auflösung von 3800x1024. Habe aktuell eine 8800GT. Mit dem NForce kann man gut diese Auflösung und 3 Monitore einstellen. Funktioniert prächtig. Möchte mir jedoch eine neue Graka kaufen. Vielleicht eine AMD/ATI, die sind ja günstiger. Jedoch habe ich gehört, dass im Catlyst diese Einstellungen nicht vorgenommen werden können. Läuft eine ATI Graka mit einer MatroxTribleHead? Hat jemand so ein System und Erfahrung?
Gruss Peter :daumen:

hat denn matrox keine eigene software mitgeliefert???

denn es müsste eig zu ati kompatibel sein... wo hast du das denn her???

ich würde auch mal überlegen, ob es sinnvoll war sich für teuer geld ne matrox tripple head und 3 monitore zu kaufen und dann an der graka sparen zu wollen, is irgenwie ast absägen auf dem man sitzt...

ja, dass sehe ich auch so ....
jedoch habe ich die Trible Head gewonnen (hätte ich mir sonst nicht gekauft) und die 3 TFTs habe ich im Austausch + 100 Euro bekommen.
Klar habe ich die Software, habe sogar ein Firmware aus Kanada bekommen. Jedoch habe ich verschiedenlich gelesen, dass der Catalyst von AMD/ATI keine Möglichkeit bietet diese Einstellungen vorzunehmen und ich habe keine Lust viel Geld für eine AMD Graka auszugeben um festzustellen die funktioniert nicht mit meiner TribleHead ..... :what:
Daher meine Fragen ... :daumen:
Gruss Peter

hmmm, kann ich jetz nix zu sagen, da ich weder ati habe noch matrox^^

aber ich denke auf der webseite wird man bestimmt ne faq haben, und außerdem kann man innerhalb 14 tagen ohne angabe von gründen eine im internet gekaufte ware zurückgeben... also im notfall auch kein problem

ja daran habe ich auch schon gedacht ...
In Deutschland ist das ja üblich, aber in der Schweiz, da bin ich mir nicht so sicher, dass muss ich zuerst noch prüfen ob das bei meinen Onlineshops auch so ist. Die Intressen der Käufer haben hier keine starke Lobby ..:what:

kommt vllt. bisschen:D spät aba ich hab ein geforce 260 gtx und bei mir leuft alles auf 3 tft 19" prächtig...
(naja prächtig is bisschen übertrieben ;-)
crysis auf gesamteinstellung "HOCH" aba das reicht mir vorerst

aba ich würde mir wenn ich ehrlich bin noch bis herbst beim zoggen nen sack über den kopf ziehen und dann eine neue graka kaufen.. denn dann fährt das ganze arsenal an top spielen auf ;-)

mfg brouwny:daumen:

Zurück