AMD ATI Eyefinity Thread

Hab gerade mal versucht ein paar Screenshots zu machen...aber irgendwie werden sie automatisch alle schwarz wenn ich sie in Paint einfüge...gibt es da evtl. eine andere Möglichkeit Screens zu machen?

Das sollte ich vielleicht nochmal hinzufügen, aber eigentlich reicht es schon als Beweis, dass es mit Triple-Monitoring Auflösungen läuft.

Bin auch grad am überlegen, ob ich mir GTA IV hole, aber ich bin leicht paranoid was den Kopierschutz angeht, hab keine Lust mir den Rechner damit zu zerschiessen.

Das sollte ich vielleicht nochmal hinzufügen, aber eigentlich reicht es schon als Beweis, dass es mit Triple-Monitoring Auflösungen läuft.

Bin auch grad am überlegen, ob ich mir GTA IV hole, aber ich bin leicht paranoid was den Kopierschutz angeht, hab keine Lust mir den Rechner damit zu zerschiessen.

Naja empfehlen würde ich dir das nicht unbedingt...muss es bei meiner Auflösung (5760x1080) sowas von dermaßen runterschrauben damit es einigermaßen flüssif läuft...und schön aussehen tut es dann nicht mehr :(

Hab noch n paar Games:

Company of Heros (inkl. beider Addons) = Im Optionsmenü einfach die Auflösung auswählen.

Sniper Ghost Warrior = Im Optionsmenü einfach die Auflösung auswählen.

Call Of Duty5: World at War = WidescreenFixer ( genau wie bei Modern Warfare )

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Pfusch mal wieder ausgebessert.

Die DAO Problem hätte ich eigentlich schon bei der früheren Diskussion eintragen können, my bad!
(eigentlich wollte ich das noch weiterspielen, wird das irgendwann interessant? Leider kommt nix an BG2 ran)

Die entsprechende Leinwand(oder zumindest eine groß genuge Wand mit Leinwandfarbe gestrichen) muss man aber auch erst mal haben.

@Marquis:
Also ich fand es ziemlich gut, nur leiden eben die "Naturlevel" erheblich unter den TH-Problemen.

Die entsprechende Leinwand(oder zumindest eine groß genuge Wand mit Leinwandfarbe gestrichen) muss man aber auch erst mal haben.

@Marquis:
Also ich fand es ziemlich gut, nur leiden eben die "Naturlevel" erheblich unter den TH-Problemen.

wenn man es wie einen monitor benutzen will und "nur" je ca 60cm-1m pro "monitor" (beamer) veranschlagt reicht eine Leinwand die 1,8-3m breit ist, die Höhe kann noch viel weniger ausmachen...
--> mit ner etwas größeren günstigen DIA-Leinwand sollte man da dann auch auskommen (für den FIlmgenuss dann einfahc nur einen Beamer und dafür das Bild größer.. (aber laut ist das dann schon wenn man drei gebläse neben sihc stehen hat.. ):devil:

@Olstyle: Vielleicht sollte ich dem Spiel einfach nochmal eine Chance geben.

@Beamer: Hatte mal 'ne Zeitlang einen Beamer einfach an meine weiße Wand Projezieren lassen und das Ergebnis war eigentlich ganz gut, allerdings kenne ich den Unterschied zu einer Leinwand nicht wirklich. Der Platz hätte trotzdem nicht gereicht für Triple-Monitoring und für 3 mal 60cm würde ich keine 1500€ ausgeben.
Man sollte wirklich genügend Platz dafür veranschlagen, sonst lohnt sich das imho nicht.

Zurück