• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD Athlon

ChrisSteadfast

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

was meint ihr kann ich für dieses Retro Bundle Verlangen.

Bundle:
Amd Athlon 64 x2
Asus M2N-SLI Deluxe AM2
Kingston 2* 1024MB Arbeitsspeicher

Retro ist es leider noch nicht wirklich, sprich nicht viel Wert. Die CPU noch 10-15€, das Board noch 20€ vielleicht und der Ram gegen 5-7€ das Stück.

Dankeschön für deine Einschätzung:

Was meint ihr was ich noch für dieses Bundle bekomme oder sollte ich das ganze einzeln anbieten?

https://www.mindfactory.de/shopping...2205034fa41254e9271ee35677c9b92ce9a73af86ce46

Bitfenix Hydra Fan LED Controller : BFA-HDR-K9-RP: Amazon.de: Computer & Zubeh

Gerade festgestellt das Mindfactory das Graphite 600t nicht mehr im sortiment hat. Das kommt auch noch zum Bundle hinzu.

Das Gehäuse wurde leicht überarbeitet, es wurde das Mesh Gitter oben und das darunter liegende Blech ausgeschnitten. Bilder werde ich heute Abend machen.

Anhänge

• 2014-01-01 23.57.01.jpg
    2014-01-01 23.57.01.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
keiner von euch vorschläge was ich für die Sachen holen könnte? Gerade mit dem Geähuse bin ich mir nicht sicher wegen dem Ausschnitt von mir

Normale Lüfter 5€, hochwertige 8-10€, die KompaktWasserkühlung sicherlich noch 60€, evtl. mehr.
Das Rack ist sehr speziell. Wenn du einen Käufer finden solltest müsste es dann aber für 20-25€ weggehen.
Das Gehäuse bringt wohl leider nicht mehr so viel mit solchen Modifikationen, ~50% vom Neupreis denke ich.

Zurück