ashura hades
PC-Selbstbauer(in)
Ja, das Projekt ist bei mir leider damals auf Eis gelegt worden. Es sollte noch etwas umfangreicher werden als 'nur' die Modifikation des Prozessors. Letztendlich werde ich das Projekt aber im nächsten halben Jahr fortsetzen und dann hier die Leiche 'wiederbeleben'. 
Boards und CPU hab ich für das Projekt genug geholt (zwei Dual-Sockel Boards von Tyan und zwei Test-Boards), was noch fehlt ist ausreichen RAM. Nebenbei wäre eine schnelle AGP Grafik Pflicht (trotz 4x AGP). Meine Geforce 6800 hat leider das Zeitliche gesegnet.

Boards und CPU hab ich für das Projekt genug geholt (zwei Dual-Sockel Boards von Tyan und zwei Test-Boards), was noch fehlt ist ausreichen RAM. Nebenbei wäre eine schnelle AGP Grafik Pflicht (trotz 4x AGP). Meine Geforce 6800 hat leider das Zeitliche gesegnet.

das ist ne heiden Arbeit, aber Spaß machts

Von 1800+ bis 3200+ hab ich eigentlich alles. Die meisten sind Bartons. Und diverse Athlons und Durons um 1GHz hab ich auch noch. Was hab ich denn unter "angemessene HDD" zu verstehen? Hab noch ein paar 120 und 160er HDDs von Samsung und WD. IDE mit 7200 rpm?!