• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD Athlon XP 2500 (Barton) / Enermax EP365-VE

Lexx

gesperrt
habe beim ausmisten gefunden:

AMD AthlonXP 2500
exakter code kann bei interesse abends nachgereicht werden

er hat 166 FSB und 512 kb cache
ging mit fsb 200 bis 3100.

und ein

Enermax EP365-VE
das modell hat noch keinen lüfterregler auf der rückseite.

braucht jemand noch solche teile.. ?
altrechner, sammler, schmuckhersteller.. ?

würde teile sogar "verschenken"
an jemanden der sie so lieb hat wie ich sie hatte.. ;-)
aber für einen versand wäre das netzteil schon recht schwer (kosten)

edit: topic kann nicht mehr verändert werden
 
Meinst du das mit dem schenken ernst ?

Meine Cousine hatte einen 2600+ von Tbred, der seit 3 Wochen Defekt ist. Soviel ich weiss passt der 2500+ auch auf Sockel A. Seitdem hat sie nur noch ein macbook von mir ausgeliehn auf dem die meisten programme von ihr nicht laufen.

Falls du helfen möchtest kannst dich bei mir per pm melden. ;)
 
ja ist ein sockel A..
ganz vergessen zu erwähnen..

verschenken.. geld will ich keines verlangen dafür..
das hielte ich für.. unverschämt..
nur die umkosten wie versand und ein polsterkuvert..

bitte um noch ein bissl geduld..
es gibt schon einen 1. interessenten..

Ich Würde dir das Netzteil abnehmen...
Suche noch eins für meinen Opti...
P.S. versand übernehme ich.
willst nicht noch vorher ein bild sehen.. ?
es hat nur einen 20 pin-atx und den "geteilten BAT-stromstecker" von damals..
keine sata und auch keine pcie oder ähnliches.
ist sicherlich schon 5 6 jahre alt..

"opti" ??

willst damit deinen optiker die scheibe einwerfen.. :ugly: ?
naja, wär mal was anderes als diese anspruchslosen und unkreativen pflastersteine..
 
Zuletzt bearbeitet:
MIt Opti ist Opteron gemeint, denke ich mal!
Hatte bis vor 6 Monaten ein ähnliches Enermax netzteil nur 100Watt mehr,
genau das hatte auch noch keine Lüfterregelung und genau die selben Stecker...
Echt funny, ist mir aber vor 6 Monaten nach nem Transpart dann nicht mehr angelaufen, lief bis davor noch super!!!
 
Guten Tag,
Also mit OPti ist es Opteron gemeint genauer gesagt ein Opteron 170.
Das Netzteil hat doch einen 4 Pin Stecker fürs Board oder?
Bilder naja wenn du möchtest kannste welche machen.... aber ich habe eins hier das spinnt irgend wie.... pfiept immer ...

mfg FLo
 
flo:
ja hat einen 4 pol für cpu.

stammt aus meinem S939/Athlon64 3500/DFI LP Ultra-SLI
(den C2D hat es aber nicht mehr mitgemacht..)

ok, werds mal wiegen lassen und dann berichten was der versand kostet..

bilder schieb ich zwischenzeitlich nach, wollts ja schon mal verscherbeln..
will mich aber nicht "bereichern" sondern will, daß jemand der es braucht seinen spass damit hat..

PS: war ja nur ein scherz.. war mir schon klar, daß opteron gemeint ist..
 
das problem ist, daß ich keine ahnung habe wie man mit dhl oder so verschickt..
ich kenne ein POSTAMT..
aber ein dhl-amt.. ?

aha, sehe gerade, am flughafen, am trabrennplatz und in irgendeinem industrieviertel
alles am berühmten arsch der welt..
ausserdem wollen die (laut tarifrechner) lkw-maut-zuschlag, treibstoffzuschlag..
ham die noch alle tassen im schrank.. ?
 
Lexx schrieb:
das problem ist, daß ich keine ahnung habe wie man mit dhl oder so verschickt..
ich kenne ein POSTAMT..
aber ein dhl-amt.. ?

aha, sehe gerade, am flughafen, am trabrennplatz und in irgendeinem industrieviertel
alles am berühmten arsch der welt..
ausserdem wollen die (laut tarifrechner) lkw-maut-zuschlag, treibstoffzuschlag..
ham die noch alle tassen im schrank.. ?

LoL... das ist ja mal hart und das Postamt? gehts da nicht? eigl. ist Post = DHL.

Dann schau du mal weiter

mfg Flo
 
hier mal die bilder..


ps: ich wüßte nur, wie ich es über oldschool-post verschicke..
und kenne schon einige postämter in wien, ned nur eines.. ;-)
 
flo -> heute, morgen viel zu tun..
versandkosten reiche ich nach..
muss ich auf die post schleppen weil die briefwaage das nicht mehr packt.. ;-)

exa -> habs registriert,
komme bei absprung des interessenten auf dich zu..
 
Zurück