• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD Athlon II X4 630

A

avio1982

Guest
Hallo zusammen,

verkaufe hier einen gebrauchten AMD Prozessor. Der AMD Athlon II X4 hat eine standard Taktfrequenz von 4 x 2,8 GHZ.
Habe diesen aber meistens unter normaler Spannung auf 4 x 3,1 GHZ laufen lassen. Da ich auf Intel umsteige, möchte
ich meine alte CPU verkaufen. Ich war immer zufrieden mit dieser und hatte nie Probleme damit.
Rechnung und Garantie gibt es leider nicht mehr. Hatte den Prozessor aber noch vor 4 Tage in meinem System und da lief er
noch super.

Da dies ein Privat Verkauf ist, übernehme ich keine Gewährleistung.

Der Preis beträgt 59,00€ VHB + Vesand
Da ich kein PayPal unterstütze, wäre nur Abholung oder der Postweg nach Banküberweisung möglich.
Der Proz kann gerne in Flensburg besichtigt werden, ggf. wenn ihr ein System habt auch gerne getestet. :daumen:

MFG Sebastian

P.S. Vertrauensliste bin ich 3 mal im Android-Hilfe Forum vorhanden (unter dem gleichen Nick)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück