AMD Athlon 3700+ 3,0GHz möglich ?
ich würde gern wissen ob es möglich ist meine CPU stabil mit 3GHz zu betreiben.
bisher bin ich bei 2,65 -2,7 GHz hängen geblieben.(ab 2,7 macht prime nicht mit)
Was mach ich falsch was kann ich besser machen?
Ich erhöhe ledeglich den FSB und die Voltzahl, den arbeitsspeicher setze ich auf DDR200 weil ich das gefühl habe das mein speicher beim hochtakten nicht mitmacht. Kann ich das mittakten des speichers ausschalten?wen ja, wo ?
meine systemdaten erfahrt ihr in der sig
Cpu= WaKü
ich würde gern wissen ob es möglich ist meine CPU stabil mit 3GHz zu betreiben.
bisher bin ich bei 2,65 -2,7 GHz hängen geblieben.(ab 2,7 macht prime nicht mit)
Was mach ich falsch was kann ich besser machen?
Ich erhöhe ledeglich den FSB und die Voltzahl, den arbeitsspeicher setze ich auf DDR200 weil ich das gefühl habe das mein speicher beim hochtakten nicht mitmacht. Kann ich das mittakten des speichers ausschalten?wen ja, wo ?
meine systemdaten erfahrt ihr in der sig
Cpu= WaKü
Zuletzt bearbeitet:


