Naix
PC-Selbstbauer(in)
Hi hab mir jetzt mal nen HTPC zusammen gebaut da ein solcher möglichst leise sein soll stört mich das ziemlich laute Geratter meiner Cpu schon etwas.
Wollte ma wissen ob das normal ist das man die AMD Athlon 2 X2 255 so deutlich hört wenn sie rechenen.
Restliche Hardware Mainbord:Asus M4A88T-M,Arbeitspeicher:G skill 4GB 1333,CPUkühler:Scythe Big Shurike,Grafikarte:benutze die onbord vom Mainbord HD 4250 reicht zu Filme kucken.
Wollte ma wissen ob das normal ist das man die AMD Athlon 2 X2 255 so deutlich hört wenn sie rechenen.
Restliche Hardware Mainbord:Asus M4A88T-M,Arbeitspeicher:G skill 4GB 1333,CPUkühler:Scythe Big Shurike,Grafikarte:benutze die onbord vom Mainbord HD 4250 reicht zu Filme kucken.

trozdem danke für die schnellen Anworten