AMD aktualisiert großflächig hauseigene Softwareangebote

Oromis16

BIOS-Overclocker(in)
AMD aktualisiert großflächig hauseigene Softwareangebote

AMD hat in der letzten Zeit einiges an Software veröffentlicht, wie man dem aktuellen Developer Newsletter von ihnen entnehmen kann.

Im genaueren werden folgenden Projekte benannt:
AMD APP SDK 3.0: Entwicklerplattform
AMD CodeXL 1.8: Analyseprogramm (Debugging, Profiling etc)
AMD Compute Libraries: Bibliothek von Rechenbeschleunigern
AMD GPU Services Library: Tiefere Auslese von Hardwareinternen Daten
AMD FireRays: Raytracingengine, ein Exporter für Maya und 3DSMax ist bereits vorhanden.

Weitere Informationen zur Software und den jeweiligen Updates sind bei den Links zu finden.
 
AW: AMD aktualisiert großflächig hauseigene Softwareangebote

Hat AMD das Programmiererteam vergrößert oder denen einfach mal Feuer unterm Hintern gemacht? Die geben ja in letzter Zeit ganz schön Gas :ugly:
 
AW: AMD aktualisiert großflächig hauseigene Softwareangebote

Allein wenn ich mir schon angucke was seit dem ersten Catalyst Omega Treiber abgeht.. Alles am Treiber und auch sonst an jeglichen AMD-Karten läuft flüssiger als Butter in ner heißen Pfanne, RESPEKT.
 
AW: AMD aktualisiert großflächig hauseigene Softwareangebote

Nichts geht da ab, außer frappierender Ressourcenmangel und Geldnot.
 
AW: AMD aktualisiert großflächig hauseigene Softwareangebote

Du hast bestimmt nicht ganz Unrecht. Ich denke aber auch das man endlich mal erkannt hat, aus bestehenden Produkten durch Softwarepflege die besten Ergebnisse zu erziehlen. In diesem Zusammenhang bin ich sehr gespannt, was aus alten Grakas wie der HD7950 durch aktuelle Programmierungen wie DirectX12 noch rauszuholen ist. Keine Frage das AMD was machen muß, um einigermaßen konkurrenzfähig zu bleiben. Aber genau das ist spannend.
Not macht erfinderich ;-)
mfG
 
Zurück