AMD A8-7600 Enttäuschung

AW: AMD A8-7600 Enttäuschung

Der Browser kann doch nicht das Problem sein.
Doch, kann.

Was für einen nutzt? Versuch mal einen Webkit basierten (Opera 26 oder so).
Oder den Internet Explorer. Der soll am besten sein, bei GPU Beschleunigung, momentan...

Ansonsten:
Schon mal GPU-Z runtergeladen? DIr mal die AUslastung (und Takt) der GPU beim streamen angeschaut?
Was hast im CCC bei Videoeinstellungen eingestellt/aktiviert?

Da ich nicht Teil eines Verlogenem Forum sein möchte,werden ihnen Jegliche Rechte an Bild und Textmaterial entzogen.

Zuletzt bearbeitet:

Habe es mit 45W und 65W versucht. Bedies erfolglos. Das die iGPU eigentlich genug Leistung haben müsste, ist mir bekannt. Das ist es ja was mich so wurmt!
Die R7 240 hat ja eine ganz ähnliche Leistung... Die Einstellungen im CCC habe ich auch durchprobiert..

Da ich nicht Teil eines Verlogenem Forum sein möchte,werden ihnen Jegliche Rechte an Bild und Textmaterial entzogen.

Zuletzt bearbeitet:

Das muss an dem treiber liegen
Installiere mal das komplette ms vc++ und net frameworks neu
treiber komplett runter
reste beseitigen
und wieder alles drauf
eine Win neuinstalaltion geht schneller
Wichtig zuerst alle win updates dann erst der treiber drauf

Also ich kann dazu nur sagen das mit meinem A10 7850k alles problemlos läuft mit Silverlight z.B. über Amazon Prime.

Hast du eigl auch die Mainboard Treiber usw. über AMD installiert?

Mal ältere Treiber probiert bzw. ne komplette Neuinstallation und dann erstmal nen alten probieren?

Übrigens, wenn die IGP aktiviert ist taktet die CPU maximal auf 3Ghz um die TDP anzuhalten - ist zumindest bei meinem so.
Prüfe mal mit IGP wie die CPU ausgelastet ist evtl. klappt es mit der Grafikkarte da dann die CPU höher taktet und irgendwas frisst bei dir CPU Leistung und deswegen die Ruckler - Flash bzw. Silverlight kostet einiges an CPU Leistung.

Falls das Thema noch interessiert: Ich hatte ähnliche Probleme mit einem A8 6500T und einem neueren A10 7800.
Immer Probleme mit dem Abspeichern von Bildern egal von welcher Homepage via Firefox gehabt - ergab immer ein "Freeze"
von ca. 4- 10 Sek. Extrem ärgerlich, da die Prozessoren für einen "Arbeitsrechner" überpotent sind. Schier irre geworden
und dann einfach mal das gesamte Catalyst Programm durchforstet (beim A10 7800 mit R7):

"GPU Skalierung" unter "Anzeige" einschalten! Dann übernimmt die Graka die Skalierung und nicht mehr der Monitor.

Und siehe da: Alles läuft flüssig und geschmeidig, die Pics werden in "Echtzeit" runtergeladen und Videos ruckeln nicht mehr.
Ich hatte sogar Probleme einen einfachen Ordner auf dem Desktop zu erstellen. Dieser erschien erst nach gefühlten 10 Sek.
oder gar nicht. Und das nervte echt. Ich benutze einen etwas älteren Fujitsu 4:3 TFT, der wahrscheinlich mit daran schuld war.
Wem's hilft, bitte!

Falls jmd. das gleiche System hat: A10 7800, Asrock A88X-G/3.1, 8 GB Corsair 1866, Be Quiet Pure Power L8 300 Watt und W10.

Übrigens, wenn die IGP aktiviert ist taktet die CPU maximal auf 3Ghz um die TDP anzuhalten - ist zumindest bei meinem so.
Wenn die GPU belastet wird. Im normalen Desktop-Betrieb sollte das Dingen recht fluffig auf bis zu 3.8 GHz boosten können.

Solange die Software nicht zu schlecht performt, sollte aber auch Sofware-Decoding kein Problem sein. Selbst im Firefox, der ja nun nicht übermäßig schnell ist, kann ich auf meinem Kaveri-Notebook problemlos 1080p/60FPS-Videos auf Youtube schauen, wenn media.hardware-video-decoding auf false steht (nur dann halt eben mit 80% CPU-Last, wo jeder normale Player mit weit weniger auskommt).

Was sagt denn die CPU-Last, während da ein Video läuft?

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mal die lan/wlan Anbindung überprüfen. 50mbit sind reale 6,25 MB pro Sekunde
Für Videostreaming ist das nicht viel.

Zurück