AMD A12-9800 (AM4) R7 iGPU Gaming Benchmarks Sammlung

Bad_Religion

Kabelverknoter(in)
Für jene, welche an so einem System interessiert sind paar Gaming Benchmarks. Grundsätzlich hat die APU eine grosses Potential. Jedoch wird je nach Belastung die GPU oder CPU stark gedrosselt. Die Hoffung besteht jedoch, dass Mainboards mit B350 Chipsatz und höher der APU und dem User mehr Spielraum lassen:

AMD A12-9800 AM4 IGPU Gameplay Benchmarks - YouTube

For Honor:
For Honor AMD A12-9800 R7 iGPU Benchmark 768p & 900p & 1080p - Custom & Low - YouTube

Messungen der Taktraten und Drosselung unter Forza 6 & Battlefield 1 und Project CARS:

AMD A12-9800 Clocks & Throttling In Forza 6, Battlefield 1 & Project CARS - YouTube

Xplane 11

Xplane 11 AMD A12-9800 R7 iGPU Frame-rate test Benchmark 1080p & 768p - YouTube

(RE)TEST Battlefield 1 AMD A12-9800 R7 IGPU 768p/900p/1080p Gameplay Benchmark - YouTube

Ghost Recon Wildlands On AMD A12-9800 R7 IGPU 720p low Gameplay & Benchmark - YouTube

Mad Max On AMD A12-9800 R7 IGPU Gameplay & Benchmark - YouTube

Finally AMD 12-9800 Overclocking On The ASUS A320M-C (A320 Chipset) - YouTube

GTA V On AMD A12-9800 R7 IGPU DDR4-2133 - YouTube

GTA V A12-9800 Benchmark (Stock vs. OC) & 900p Gameplay - YouTube

Also ich empfinde das hier schon als Gespame, da bis auf den Link nichts gepostet wird. Wenigstens einige Zeilen als Text dazu könnte man verfassen, so denke ich aber mal werde ich diesen Thread in diversen anderen Foren ebenfalls wiederfinden.

Gibt glaube ich genug Leute, welche sich für die APU interessieren. Wennvdu fragen hättest, würde ich sie dir beantworten. Aber man findet ja immer was zum Meckern.

Da brauch jemand klicks^^

nö, aber jene, welche sich für die APU interessieren, können sich hierüber etwas informieren. Musst ja nicht klicken, wenn du das al Müll oder Spam empfindest.

Metal Gear Solid 5 On AMD A12-9800 DDR4-2133 iGPU Gameplay Benchmark Frame-rate Test - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich empfinde das hier schon als Gespame, da bis auf den Link nichts gepostet wird. Wenigstens einige Zeilen als Text dazu könnte man verfassen, so denke ich aber mal werde ich diesen Thread in diversen anderen Foren ebenfalls wiederfinden.

Es gibt sowas tolles wie eine Bearbeiten Button, man braucht nicht jeden Link unkommentiert in einen neuen Post packen.

Wieder offen. @TE: Für den nächsten reinen Link, gibt es eine Verwarnung für SPAM, du kannst den Beitrag oben bearbeiten.

Zurück