AMD 990X: Erstes Bild des Asus M5A99X Evo

Hmm, immer noch das Hellblau. Aber immerhin ist viel Schwarz drin.
Mal abwarten, wie das Crosshair aussehen wird. :D

Auf jeden Fall interessant mit der SLI Geschichte, da werden einige AMD nehmen, die das sonst nicht gemacht hätten.

ich glaub auch das ich auf AMD umsteige wen die Performance endlich mal interessant wird , wenn nicht dann sockel 2011 ;)

Schaut interessant aus, aber bei der Kühlerkompatibilität hab ich so meine Zweifel. Aber schön dass man jetzt mehr Bilder und Ausstattungsmerkmale der neuen Platinen zu Gesicht bekommt.

Ich meine mal in der PCGH gelesen zu haben, dass ich meinen 965 BE auf diesem Board betreiben kann, oder irre ich mich?

ZITAT: Ich meine mal in der PCGH gelesen zu haben, dass ich meinen 965 BE auf diesem Board betreiben kann, oder irre ich mich?

nein du irrst dich nicht, da der speichercontroller in deiner cpu sowohl DDR2 als auch DDR3 support beherbergt.

"das ganze wahrscheinlich nicht mal mit einem bios update":lol:

Es geht ihm wohl weniger um die RAM-Kompatibilität als um die Sockel/BIOS-Kompatibilität ;-)

Ob die AM3-CPUs auf einem AM3+ Board laufen werden, steht noch nicht 100%ig fest, allerdings gibt es diverse hersteller, bei denen diese kompatibilität in der MoBo-beschreibung angegeben wird. Am besten wartest du noich bis zum offiziellen Launch des Am3+-Sockels, um probleme zu vermeiden ;)

ich glaub auch das ich auf AMD umsteige wen die Performance endlich mal interessant wird , wenn nicht dann sockel 2011 ;)

Jop, hau wech die Knete. :D

Ob die AM3-CPUs auf einem AM3+ Board laufen werden, steht noch nicht 100%ig fest, allerdings gibt es diverse hersteller, bei denen diese kompatibilität in der MoBo-beschreibung angegeben wird. Am besten wartest du noich bis zum offiziellen Launch des Am3+-Sockels, um probleme zu vermeiden ;)

Das ist genau anders rum. ;)
AM3 CPUs laufen auf jeden Fall auf AM3+ Brettern, nur Bulldozer läuft nicht oder eingeschränkt auf AM3 Brettern.

AM3 CPUs laufen sicher auf AM3+ Boards, AM3 ist mechanisch voll kompatibel zu AM3+ ;)
und neu sind die CPUs ja auch nichtmehr, also ist n Bios update schonmal eh überflüssig :ugly:

etwas anderes wäre jetzt auch intressant

gibts schon ein 900er Board in der Redaktion zum Testen ?

darf PCGH schon etwas zu den Boards sagen ?

gibts da irgendwelche weiteren infos zu ?

Schaut Hammergeil aus das Board und scheint den ganzen Anschlüssen nach auch eine riesen Ausstattung zu haben.
Sind das ganz unten auf dem Board, links von der Mitte, zwei Schalter? Und oben rechts is auch nochmal so n Teil:what:

Zurück