• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD 8350/ Crosshair V Formua-Z/ 4 x 8 GB Kingston Hyper X Fury 1833 Cl10

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja hi,
Was ist das eurer Meinung nach noch Wert?

AMD FX 8350- Boxed mit Kühler
ASUS Crosshair V Formula Z (Rev. 1.xx /Chipset Rev.02 / SB Rev.40
2x 8GB Kingston HyperX Fury 1833 CL 10 Rot HX318C10FRK2/16
2x 8GB Kingston HyperX Fury 1833 CL 10 Schwarz HX318C10FBK2/16

Alles mit unbeschädigter Original Verpackung + Unbenutzen Zubehör.
Kaufdatum ca. Februar 2015

LG
Edit die 250€ hab ich schon mit Board und CPU geknackt + Arbeitsspeicher

Zuletzt bearbeitet:
Auf ebaykleinanzeigen bekommst so zwischen 250-300euro.Ich würde nicht mehr wie 200 zahlen.

Du hast 32Gb Kingston HyperX Fury 1833 CL 10 die sind schon 130-160euro wert.
Für 150euro kauf ich es sofort.^^

Wenn ich mir die Preise bei Ebay angucke werd ich traurig gekostet hat das alles zusammen damls 570€ und wegen den preisen bei ebay dachte ich 150€ bekomme ich bestimmt nur raus.
Naja bis Donnerstag läuft das ja noch in diesem System. Ich bin noch etwas Skeptisch ob es das Wert ist. gut dass du das sagst, ich wäre bis vor deinem Beitrag mit 150 glücklich geworden jetz erscheint es mir zu wenig^^ weil der Neupreis für diese Komponenten momentan bei Geizhals immer noch bei 544 € liegt
Ich würde es zwar lieber hier im Forum anbieten aber ich befürchte das es dann tendenziel weniger wird, in einem Forum wo Menschen sich mit Hardware auskennen ist das ja schon alte Technik.
Für den Normalo ist das einfach PC kram den er braucht.
Ich war auf einer großen LAN mit vielen fremden Leuten, und war erschrocken das die meisten von der Technik dahinter kaum ahnung haben.

Zuletzt bearbeitet:
jo Danke
Das wäre cool wenn ich in etwa in diese Region komme.
Mein neues Upgrade liegt ja auch wieder bei 610€ CPU/RAM/MoBo das ganze muss ja auch rentabel sein:ugly:

Danke

Ich würde es zwar lieber hier im Forum anbieten aber ich befürchte das es dann tendenziel weniger wird, in einem Forum wo Menschen sich mit Hardware auskennen ist das ja schon alte Technik.

Versuch es doch einfach mal :) wenn dir die Angebote nicht zusagen zwingt dich ja niemand zum verkauf
Aber ich weiß was du meinst, die alten AMD Systeme sind ziemlich down.
Das liegt einmal daran das FX ne menge Probleme hatte und dann hat Ryzen die alten FX ordentlich degradiert

Geb ich Dir recht aber schlecht ist/war der FX so per se nicht. Hatte auch vor meinem Xeon einen 8370@4,5GHz und er lieferte für mich ausreichend Leistung. Hab nur wegen Virtualisierung und der diesbezüglich schlechten Unterstützung seitens AMD auf einen Xeon gewechselt. Wirklich mehr Leistung war das "gefühlt" auch nicht.

Aber zu den Preisen...
Da ich ebenfalls HyperX Fury 1866er CL10 Ram hatte kann ich Dir sagen das Du ein 16GB Kit für gut 70-80€ loswerden kannst, sprich 2x 70-80€ wären immerhin zwischen 140-160€ allein für den Ram.
Das Crosshair sollte auch noch gute 90-100€ wert sein, ist/war immerhin das obere Ende der AM3+ Boards und kostete neu gute 200€+

Würde ergo auch mal behaupten, wenn einzeln verkauft, könntest Du durchaus 300€+ für rausbekommen.

Falls du dich für einen Verkauf entscheidest und einen Thread eröffnest lass mir gerne eine PN zukommen, ich bin interessiert :daumen:

Das Crosshair sollte auch noch gute 90-100€ wert sein, ist/war immerhin das obere Ende der AM3+ Boards und kostete neu gute 200€+

Würde ergo auch mal behaupten, wenn einzeln verkauft, könntest Du durchaus 300€+ für rausbekommen.

Ich hatte damals 209 bezahlt^^
ja ich würde es sowiso seperat verkaufen da man so immer mehr bei raus bekommt.
Hab Heute die Teile etwas gereintigt auseinandergebaut, sehn aus wie Neu^^ Ich muss mich vorm anbieten erst mal kurz an Ryzen gewöhnen.^^

250-300 klingt gut.
Danke euch.

Edit die 250€ hab ich schon mit Board und CPU geknackt + Arbeitsspeicher

Zuletzt bearbeitet:
Zurück