ChristianLP
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo und ein frohes neues Jahr!
Also kommen wir zu meinem Problem. Wenn ihr euch noch erinnern könnt, habe ich mal ein Thema zu AMD 7950 League of Legends Problem erstellt. Ich habe in League of Legends farbige Balken bekommen. Mit meinen Intel Onboard Grafiken hatte ich solche Probleme nicht. Ich habe wie gesagt eine AMD 7950. So, ich bekomme immer noch diese farbige Balken im Spiel. Es ist wie ein Absturz, da ich lol nicht so oft spiele war es für mich kein Problem. Doch heute bekam ich grau-hell graue Balken in Euro Truck Simulator 2! Es stürzte ab und ich musste den PC neu starten. So ich spiele noch Minecraft und Planetside2. Dort kamen diese Probleme nicht vor. Meine Frage ist jetzt, soll ich die Graka zurückschicken?
PS: Ich habe die CPU noch die GPU übertaktet! VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V2 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör Nochmal der Link der Graka. Ich habe auch die aktuellsten Treiber!
Also kommen wir zu meinem Problem. Wenn ihr euch noch erinnern könnt, habe ich mal ein Thema zu AMD 7950 League of Legends Problem erstellt. Ich habe in League of Legends farbige Balken bekommen. Mit meinen Intel Onboard Grafiken hatte ich solche Probleme nicht. Ich habe wie gesagt eine AMD 7950. So, ich bekomme immer noch diese farbige Balken im Spiel. Es ist wie ein Absturz, da ich lol nicht so oft spiele war es für mich kein Problem. Doch heute bekam ich grau-hell graue Balken in Euro Truck Simulator 2! Es stürzte ab und ich musste den PC neu starten. So ich spiele noch Minecraft und Planetside2. Dort kamen diese Probleme nicht vor. Meine Frage ist jetzt, soll ich die Graka zurückschicken?
PS: Ich habe die CPU noch die GPU übertaktet! VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V2 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör Nochmal der Link der Graka. Ich habe auch die aktuellsten Treiber!