• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Amd 2600+ asus a7n8x-e

infantri

Software-Overclocker(in)
Hi all,

ich habe vor meinen juten alten sehr zuverlässigen 3t rechner zu verkaufen, da er einfach nicht mehr gebraucht wird.Jetzt die frage was nimmt man für sone rarität ? ich weis zeitgemäß 20 euro ^^.

Es handelt sich um,
Amd Athlon t-bred 2600+ 2083 mhz FSB 333
Asus A7n8x-e deluxe + Orginal cd+ Handbuch
1gb ram 2x 512 mb standart corsair cl 2,5 .Hätte auch die corsair xxl version 2x 512 mb standart cl 2-2-2-5 extremst übertaktbar die dinger und mal über 200 euro teuer
gainward Geforce 7800 gs 512 mb
80gb ide Platte
400 watt netzteil
2 laufwerke (cd brenner und dvd)
soundblaster 1024 live
gehäuse midi klavier lack schwarz mit Windowkit und glber Kathode.
Cpu Kühler Thermaltake Silent Boost.

Ich glaube sockel a technisch ging da High end net mehr viel für damalige zeiten ?

Jetzt die frage da ich weiss das die kiste quasi nichts mehr wert ist was nimmt man für sone rarität ?
 
Ich lehn mich mal ausm Fenster und sag für nen Liebhaber is das Teil seine 50 bis 60€ wert ,wenn man bedenkt das hier oder im Luxx Forum solche Sockel A CPUs für 5 bis 10€ übern Tisch gehen .
Corsair Speicher DDR400 Cl2.5 hab ich vor kurzem erst hier Verkauft für 20€ inkl. und was dann noch an Wert da is dürfte sich auf die Grafikkarte beschränken die ich mal mit 15€ Berechne .
 
Zurück