infantri
Software-Overclocker(in)
Hi all,
ich habe vor meinen juten alten sehr zuverlässigen 3t rechner zu verkaufen, da er einfach nicht mehr gebraucht wird.Jetzt die frage was nimmt man für sone rarität ? ich weis zeitgemäß 20 euro ^^.
Es handelt sich um,
Amd Athlon t-bred 2600+ 2083 mhz FSB 333
Asus A7n8x-e deluxe + Orginal cd+ Handbuch
1gb ram 2x 512 mb standart corsair cl 2,5 .Hätte auch die corsair xxl version 2x 512 mb standart cl 2-2-2-5 extremst übertaktbar die dinger und mal über 200 euro teuer
gainward Geforce 7800 gs 512 mb
80gb ide Platte
400 watt netzteil
2 laufwerke (cd brenner und dvd)
soundblaster 1024 live
gehäuse midi klavier lack schwarz mit Windowkit und glber Kathode.
Cpu Kühler Thermaltake Silent Boost.
Ich glaube sockel a technisch ging da High end net mehr viel für damalige zeiten ?
Jetzt die frage da ich weiss das die kiste quasi nichts mehr wert ist was nimmt man für sone rarität ?
ich habe vor meinen juten alten sehr zuverlässigen 3t rechner zu verkaufen, da er einfach nicht mehr gebraucht wird.Jetzt die frage was nimmt man für sone rarität ? ich weis zeitgemäß 20 euro ^^.
Es handelt sich um,
Amd Athlon t-bred 2600+ 2083 mhz FSB 333
Asus A7n8x-e deluxe + Orginal cd+ Handbuch
1gb ram 2x 512 mb standart corsair cl 2,5 .Hätte auch die corsair xxl version 2x 512 mb standart cl 2-2-2-5 extremst übertaktbar die dinger und mal über 200 euro teuer
gainward Geforce 7800 gs 512 mb
80gb ide Platte
400 watt netzteil
2 laufwerke (cd brenner und dvd)
soundblaster 1024 live
gehäuse midi klavier lack schwarz mit Windowkit und glber Kathode.
Cpu Kühler Thermaltake Silent Boost.
Ich glaube sockel a technisch ging da High end net mehr viel für damalige zeiten ?
Jetzt die frage da ich weiss das die kiste quasi nichts mehr wert ist was nimmt man für sone rarität ?