AMD 13.2 Beta 3 ist da !

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Grüße,

ich bin zwar kein AMD unser aber beobachte die Entwicklung von AMD in dem Letzten Monaten echt recht Stark.
Und mir fällt immer mehr auf das AMD bei den treiber immer mehr das Augenmerk auf MORE POWER setzten und das auch durch aus erfolgreich. Das kann man recht gut an der HD7980 (GHz) sehen die war früher unter der GTX680 doch jetzt würde ich meinen ist sie sogar schneller.

Nun ist ja auch Crysis 3 MP Beat da und wie PCGH berichte wäre die AMD Karte ohne MSAA zwar schneller aber sobald 4xMSAA an geht zieht die GTX680 die HD7980(GHz) ab !
Als hätte es AMD gewusst (;)) reichen sie soft einen Beta Treiber nach der das wohl ausgleichen soll. Und zwar sollen die FPS werte um 15% steigen wenn man MSAA an schalte.

Aber gut hier mal alle Infos zum neuen Beta Treiber:

FEATURE HIGHLIGHTS OF THE AMD CATALYST 13.2 BETA 3 DRIVER
AMD Catalyst 13.2 Beta 3 is now available, and includes the following updates:

  • Improves performance up to 15% in high MSAA cases for the Crysis 3 beta release
  • Significantly improves latency performance in Skyrim, Boderlands 2, and Guild Wars 2
  • Improves single GPU performance up to 50% for DmC Devil May Cry
  • Improves CrossFire performance up to 10% for Crysis 2
  • Resolves Texture flickering seen in DirectX9.0c applications.
The AMD Catalyst 13.2 Beta 3 driver can be downloaded from the following links:

Note! This Driver is provided “AS IS” and under the terms and conditions of the End User License Agreement provided therewith
Applicable Products:
This article applies to the following configuration(s):
Hardware:

  • AMD Radeon HD 7900 Series
  • AMD Radeon HD 7800 Series
  • AMD Radeon HD 7700 Series
  • AMD Radeon HD 6000 Series
  • AMD Radeon HD 5000 Series
  • AMD Mobility Radeon HD 7000M Series
  • AMD Mobility Radeon HD 6000M Series
  • AMD Mobility Radeon HD 5000 Series

Persönlich:

Also wenn AMD weiter so macht schaut NV echt langsam alt aus. Was die in dem Letzten 12 Monaten auf geholt haben ist extrem.
NV muss sich echt mal ran halten !

Quelle: AMD Catalyst
 
13.2 beta 3? Beta 1 und 2 wurden gleich ausgelassen, weil AMD vom eigenen höllischen Tempo überfordert ist :ugly: :D
 
Du hast ihn schon getestet?

Btw: Kombiniere - 15% Mehrleistung unter MSAA reicht noch lange nicht, damit die 7970 GE mit der GTX680 gleichzieht, oder sie angemessen überholt. ;)

Edit: und AMD hat es auch schon bemerkt ^^ :
Future updates will be made to AMD Catalyst 13.2 Beta to further improve performance in Crysis 3 for both single GPU and CrossFire configurations
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ne Closed Beta kann man es auch "locker" angehen.
Wichtig ist das die Performance beim Crysis 3 Release halbwegs passt.
 
Habe keine Probleme GPU Seitig mit Crysis 3 aber gleich mal austesten :)

Und für ältere Karten ist der boost in DmC wichtig meine Freundin spielt es noch mit meiner alten HD 6850
 
Man hat man's eilig, amd soll nv gegen die wand rennen lassen, setzt die, wir kommen von hinten Methode ein, oder wenn wir kommen dann aber richtig. Nv hat an Qualität verloren, Treiber sind ein graus.
 
Der 310.90 WHQL verursachte einen "Cold Boot Bug" bei einigen Nutzern.
Der 313.95 Beta ließ sich in der internationalen Version nicht über das Setup installieren.

Das kommt davon, wenn man schnell, aber nicht gründlich ist.

MfG,
Raff
 
Andrew D : Catalyst 13.2 Beta is now live. You can also expect to see updates to the beta in the near future :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD sollte sich Net hetzen lassen, lieber mit ein Ass im ärmel fett kontern als mit ein billig Pasch zu kontern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen einer Beta braucht man auch nicht gleich übertreiben. Do kommt garantiert noch was nach wo mehr Leistung aus den Karten kitzelt.
 
Lol, habs abgeändert, bin auch nur ein Mensch.

Jip wöchentlich, und wöchentlich neu auf's Neue, gefolgt mit neuen bugs und Fehler, ein Hauch Qualität würde beiden Herstellern gut tun, der Treiber wettkampf muss ein Ende haben, Beta Treiber gehören nicht unters Volk. Der Endverbraucher möchte geniessen, dafür zahlt man ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann soll der Enduser eben WHQL Zertifizierte Treiber nutzen ;)
Gut auch da gibt es Bugs aber es gibt eben diese Inseln der Stabilität (:ugly:) und genau deswegen heißen die Beta Treiber auch BETA....
 
Lol, habs abgeändert, bin auch nur ein Mensch.

Jip wöchentlich, und wöchentlich neu auf's Neue, gefolgt mit neuen bugs und Fehler, ein Hauch Qualität würde beiden Herstellern gut tun, der Treiber wettkampf muss ein Ende haben, Beta Treiber gehören nicht unters Volk. Der Endverbraucher möchte geniessen, dafür zahlt man ja auch.


Sicher gehören BETA Treiber unters Volk, denn das Volk ist der beste Tester.
Die ganzen möglichen Konfigurationen mit denen die User unterwegs sind, kann AMD oder Nvidia nie testen, ergo ist man darauf angewiesen und beide reagieren wenn Fehler auftauchen, sofern diese auch gemeldet werden.
 
Ach ja ist das so???? Krass das ihr/du dich als Tester siehst, ich sehe es anderst.
ich als Tester so weit kommt's noch, ich möchte von Anfang an keine Probleme haben, und nur genissen, zahle ja Geld für, also möchte ich ein sauberes Produkt, mit ausgereiften Treiber, nvidia hat bei der 6er Serie nur Probleme in den ersten Wochen, Bildschirm pink , nv lang gebraucht bis Sie das behoben, sagt mir nun wer hat drauf bock, oder was kannst du User da verbessern? Das sind interne Fehler da kannst du nix dran ändern, musst sogar mit Leben wenn der Hersteller diesen Bug nie beseitigt, Naja behoben wurde es, amd hat auch ihre Probleme, keine Frage, aber ich finde das die Qualität besser werden muss, es kann nicht sein das wir Geldgeber auch noch Labor Test Projekte sind. Im ganzen möchte ich nur sagen das Beta Treiber und die nicht eingehaltenen fehl versprechen aufhören muss, es führt am Ende nur Enttäuschung und Frost, schlechte Treiber gehören nicht unter das Volk ganz einfach, man zahlt Geld und keine Eier. in ein Wort gefasst, die Treiber Qualität soll wieder steigen.

wer hat bock auf sowas hier
http://www.youtube.com/watch?v=QQHg2cxHUgs kam bei der GTX6er öfteres vor.
oder sowas
http://www.youtube.com/watch?v=i2c7jwXKt-s kam bei amd vor, HD5/6

diese fehler wurden zwar behoben aber es wird zeit das mal Qualität ins spiel kommt das gilt für beide seiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss beta-treiber ja nicht installieren. Das ist eben ein Angebot an technikaffine, abenteuerlustige Naturen ^^
 
Zurück