Amazonrückgabe und neues Headset

Bananensticker

Schraubenverwechsler(in)
Amazonrückgabe und neues Headset

Hallo,
Nachdem mein Creativ Draco kaputt gegangen ist habe ich mir am Sonntag den 23.03.14 das Razer Kraken Pro gekauft (bei Amazon)! Nachdem ich nun ziemlich gefrustet wurde von der mic Qualität wollte ich es zurückschicken! Also meine Fragen:
1: -Kann ich das Headset noch zurückgeben?
2: -Welches Headset sollte ich mir dafür holen (bitte nicht mehr als75&euro Vielen Dank für eure Antworten!
Bananensticker
P.s. Sorry das es vorher in der falschen Kategorie war :-)

AW: Amazonrückgabe und neues Headset

14 Tage Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag der Erhalt deiner Ware, nicht mit der Bestellung, also am besten direkt Rückgabe einleiten, sollte also passen.

Besser als jedes Headset wäre eine kombination aus Kopfhörer und Micro, immernoch der Tipp beim Kopfhörer sind die Superlux HD-681 Evos, Micro das Teil von Zalman :)

Gibt es andere Empfehlungen außer dem Superlux? Den bekommt man ja nicht bei Amazon... Hättet ihr da noch jemand Empfehlungen?

Ein Thread sollte dafür reichen es macht die Sache nicht hilfreicher. Man hätte ihn auch von einem Mod verschieben lassen können.
Innerhalb von 14 Tagen sollte es doch problemlos gehen aber als Neuanschaffung würde ich eher zu Kopfhörer + Micro greifen. Neben dem Superlux würde sich auch das Creative Aurvana Live anbieten

Ein Thread sollte dafür reichen es macht die Sache nicht hilfreicher. Man hätte ihn auch von einem Mod verschieben lassen können.
Innerhalb von 14 Tagen sollte es doch problemlos gehen aber als Neuanschaffung würde ich eher zu Kopfhörer + Micro greifen. Neben dem Superlux würde sich auch das Creative Aurvana Live anbieten
kannst nicht von jemanden, der sich ausschließlich hier registriert damit ihm geholfen wird, und danach vermutlich sich nie wieder an der Community beteiligt (also auch anderen hilft), erwarten, dass er die Suche benutzt oder Regeln einhaltet ;)

Rückgabe bei Amazon ist eh nett, sehr kulant die Damen und Herren.

Ich tendiere hier auch zur Superlux-Kombi

DT 990 Pro + Zalman Mic 1

Dann noch 1-2 Monate für eine gute Soundkarte (oder externen DAC/KHV) sparen :daumen:

für einen DT-990 etc. sollte es dann schon eine Soundkarte sein, dann wären wir aber etwa bei 180 Euro

2: -Welches Headset sollte ich mir dafür holen (bitte nicht mehr als75&euro Vielen Dank für eure Antworten!

Von 75,-Euro auf 150,-!!! Ok. Kommt auf dich an, welches Sounding du bevorzugst?

Zurück