[amazon Vorbesteller] Bei wem wurde bereits versand ?

JackTheHack

Komplett-PC-Käufer(in)
Heho,

wer von euch, die evt. bei amazon vorbestellt haben, bekamen schon eine Versandinfo ? Bei mir wird der 30.09. angegeben, oftmals findet der Versand schon früher statt. Bei wem gabs abweichungen oder hat sogar jemand schon das Paket erhalten ? :what:

i know ;) frage nur, weil ich eventuell probleme mit dem abholdatum bekomme...will einfach nur wissen, ob evt. auch die chance besteht, dass es vorher im Briefkasten liegt XD

Na wenn es heute versendet wird, dann kann es auch schon morgen im Kasten sein, wobei der Bote es ja eh nicht in den Kasten steckt. ;)

Aber eigentlich versendet Amazon doch auch bei vorbestellten Artikeln, die am Erscheinungstag garantiert geliefert werden, 2 Tage im voraus, um sicher zu gehen. Wird sich dann ja im Laufe des Tages heute noch zeigen.

vll kommen erst die dran die zuerst bestellt haben keine ahnung :)

hab die ganz normale day one heisst die glaub ich bestellt

Ich hab eh mit Key gemacht, der dann hoffentlich funktioniert. :D

Wenn das natürlich doch nicht ankommt (nehme es für nen Kumpel an), dann ärger ich mich, weil ich es so üebr Amazon for free bekommen hätte :ugly:

Sonntag? O.o
Na die sind zu bemitleiden. :D

EDIT:
Achso, wenn du ja schon Versand hast. Gabs den Gold Battlepack code wieder per Mail?

besser spät als nie. kanns leider auch erst am freitag zocken. bin noch im urlaub.

ja denk schon dass der per mail kam

Gestern schon angekommen und installiert^^. Gleich nochmal das System vorher neu aufgesetzt. Morgen gehts los!

Zurück