Amazon Streaming-Seiten Fehler

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

ich hatte heute ein sehr eigenartiges Problem, was ich so noch nicht erlebt habe. Erst dachte ich an einen Trojaner oder einen Hacker-Angriff, dann kam es mir aber eigenartig vor das es immer beim gleichen Prozedere verursacht wird.

Folgendes war passiert:

Ich wollte bei Amazon die neue Staffel von Vikings ansehen und wollte dazu auf folgende Seite gehen...

Vikings - Staffel 4 [dt./OV] online schauen und streamen bei Amazon Instant Video, Amazons Online-Videothek

Plötzlich bekam ich beim Laden der Seite so ein "Ameisenrauschen" wie früher bei den Röhren-Fernsehern:ugly:. Das lustige war, ich konnte es nicht wegmachen. Weder Task-Manager noch Alt+F4, oder sonst was hat funktioniert. Der Bildschirm wurde einfach überdeckt. Der Rechner war auch nicht abgestürzt da im Hintergrund meine Musik weiter lief.:motz:

Es ist eindeutig reproduzierbar. Nach einiger Recherche bestätigte sich mein Verdacht.

Amazon Prime Streaming Fehler (Video, Bilder)

Scheinbar hat Amazon was gegen 144Hz-Panels.

Wenn es so sein sollte, finde ich es irgendwie komisch das dieser Bug noch nicht behoben wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruß

:nene::wall:

Ja hab ich gemacht und da funktioniert es natürlich. Aber wenn man als Standard 144Hz hat und zum ersten Mal Amazon Video verwendet, schaut man ein wenig dumm aus der Wäsche.:ugly::D

Zurück