Einfach nur als Funfact reingeworfen: Ich hatte den Fall, dass der Sprössling einer Bekannten meine Alexa mit Musik löcherte - und natürlich meine Empfehlungsliste komplett über den Haufen warf. Mir wurden praktisch nurnoch Kinderlieder als Vorschläge angezeigt... Amazon unterstützte damals noch keine Profile um mir einfach ein Neues anzulegen. Kundensupport angerufen mit der Bitte, ob man doch die Liste zuletzt gehörter Musik vor einem Monat - oder zur Not auch komplett - löschen kann, damit ich wieder sinnvolle Empfehlungen bekomme. Meinen Account will ich nicht verlieren, weil ich ja noch Prime habe. Antwort: "Machen wir nicht, ist nicht vorgesehen. Keine Chance das zu ändern, außer Sie kündigen und registrieren einen komplett neuen Account, mit dem Sie dann Prime nutzen können, aber dann ist die Übertragung der Prime-Mitgliedschaft nicht möglich, die alte Mitgliedschaft muss weiterbezahlt werden bis sie ausläuft". Der Vorschlag kam vom Support-Mitarbeiter selbst. Meine Antwort: Ja dann leck mich am Arsch Amazon: Hab seitdem Music Unlimited gekündigt und nutze seitdem Spotify. Hat mich damals richtig geärgert, guter Kundensupport sieht da definitiv anders aus...