Amazon Prime Day: Größter Sale des Jahres gestartet (u. a. Fire TV Stick 4K, Echo Dot, Samsung 980 PRO 1 TB SSD)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day: Größter Sale des Jahres gestartet (u. a. Fire TV Stick 4K, Echo Dot, Samsung 980 PRO 1 TB SSD)

Heute ist es endlich so weit und mit dem Amazon Prime Day wurde das größte und beste Amazon-Deal-Event des Jahres gestartet. Selbst am Black Friday sind die Angebote meist nicht so attraktiv. Der Prime Day läuft nur vom 12. bis 13. Juli und gute Deals können sehr schnell ausverkauft sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day: Größter Sale des Jahres gestartet (u. a. Fire TV Stick 4K, Echo Dot, Samsung 980 PRO 1 TB SSD)
 
Habs mal selbst Überflogen bei Amazone. Aber in der heutigen Zeit sind Tage wie "Prime Day" oder Black Friday total unnötig.
 
Gefühlt sind die SSD´s und Konsorten auch alle 3 Tage im Angebot. Mag natürlich sein, das die Angebote jetzt besser sind.

Aber wirkliche Knaller-Angebote finde ich eigentlich nie bei diversen Prime-Days.

Bsp.: Ich schiele schon einige Wochen auf den Elgato-Low-Profile-Arm für mein Mikro. Preis99,99 EUR. Jetzt im Angebot für 98,99 EUR. Knaller :daumen:
 
Aber wirkliche Knaller-Angebote finde ich eigentlich nie bei diversen Prime-Days.
Da bin ich ganz bei dir.

Es gibt an diesen Tagen durchaus mal Amazon eigene Produkte wie den Fire TV Stick etwas günstiger.
Aber Drittanbieterprodukte sind immer so pseudogünstig.
Schaut man in die Preisvergleichsportale, sind 8 von 10 Produkte woanders halt einfach günstiger.
 
Es gibt an diesen Tagen durchaus mal Amazon eigene Produkte wie den Fire TV Stick etwas günstiger.
Wäre auch traurig, wenn die nichtmal die eigenen Produkte rabattieren.

Bin jetzt mit meinen 2 DIN-A4 Seiten Wunschzettel durch und habe halt nichts davon derart im Angebot gefunden um einen Kauf für mich zu rechtfertigen.

Ich wünsche allen, dass sie fündig werden.
 
Ich finde es übertrieben, dass man auf der PCGH-Startseite gut 20 Artikel zum Amazon-Prime-Day findet.

Ein Artikel, dass der Primeday gestartet hat, würde doch reichen! Oder bekommt PCGH für jeden Artikel Geld von Amazon?

Meistens ist am Primeday ohnehin nur ein Preisnachlass auf den UVP drinnen und man kommt drauf, dass der Artikel auch ohne Prime Day ums gleiche Geld zu haben war.
 
Oder bekommt PCGH für jeden Artikel Geld von Amazon?
Nein - wenn das so wäre müsste "Werbung" davorstehen. Die Links in den Artikeln sind aber Affiliatelinks bzw. werden automatisch in solche umgewandelt, erkennbar an dem Sternchen hinten am Link.

Zum Thema: jo, wenn Primeday ist mache ich ein mal meine Beobachtungsliste alle in Tabs öffnen... kostet alles dasselbe wie immer (oder ist jetzt im Angebot und kostet trotzdem alles dasselbe wie immer...) Und schließe die tabs wieder. :ka:
 
Eine 980 Pro mit 2 TB für 209 EUR ist schon ein top Preis. Kann man nix sagen. Leider bin ich an der Ecke gut ausgestattet. Ich habe aber echt kurz überlegt, ob ich in meinem Notebook die eine 1TB SSD noch gegen die 2TB ersetze. Aber da stecken ja auch schon insgesamt 3 TB an SSDs drin... irgendwie fühlt sich das wie "Völlerei" an :D Also lass ich es lieber.

Man muss auch mal mit dem zufrieden sein, was man hat :)
 
Nein - wenn das so wäre müsste "Werbung" davorstehen. Die Links in den Artikeln sind aber Affiliatelinks bzw. werden automatisch in solche umgewandelt, erkennbar an dem Sternchen hinten am Link.
Aber letzendlich verdient PCGH doch Geld mit den Links. Natürlich nicht mit dem Einbinden der Links, sondern dadurch, dass diese Links genutzt werden.

Ist natürlich ein toller Workaround, um das nicht als Werbung kennzeichnen zu müssen.

fynn-kliemann-ich-soll-jetzt-zerstoert-werden-218540.jpg


zum Thema:
Ich kann nur allen raten, die Vergleichsportale zu nutzen, um mal zu checken, ob es wirklich ein Angebot ist.
Nur weil Prime Day ist, muss das ja nicht euer finanzieller Vorteil sein.
 
Crucial P2 2 TB SSD wenn die bei der den Flash nicht nachträglich geändert hätten, wäre der Preis sogar interressant so aber so hoch.
 
Die günstigen Grafikkarten Angebote sind ein schlechter Scherz, wenn man mit offenen Augen durch Idealo Mindstars etc geht.
Aber wann waren bei Amazon mal Grafikkarten günstig?
Das einzige was man da ab und zu holen kann sind SSDs.
 
So richtige Angebote gibts ja kaum noch, habe mir zwei Sachen bestellt die ich sowieso wollte. Die waren beiden schon günstiger als normal aber groß ist der Rabatt nicht.
 
Die günstigen Grafikkarten Angebote sind ein schlechter Scherz, wenn man mit offenen Augen durch Idealo Mindstars etc geht.
Aber wann waren bei Amazon mal Grafikkarten günstig?
Das einzige was man da ab und zu holen kann sind SSDs.
Stimmt schon.
Es gab für ein paar Minuten eine 3080 10GB für 780€, aber das war's dann auch schon xD
kA mehr was für eine, denn bevor ich wirklich guggn könnte ob der Rest den man dafür braucht günstiger geworden ist, war die schon vergriffen.
War eh nix anderes günstiger.
Also doch auf black friday warten *shrug*
 
Die günstigen Grafikkarten Angebote sind ein schlechter Scherz, wenn man mit offenen Augen durch Idealo Mindstars etc geht.
Aber wann waren bei Amazon mal Grafikkarten günstig?
Das einzige was man da ab und zu holen kann sind SSDs.
Vor 10 Tagen erst bei Amazon eine 3070ti Asus Tuf für 729 gekauft
 
Zurück