News Amazon Prime Day endet 23:59 Uhr: Geheime Liste mit den 100 Topsellern bisher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nur noch wenige Stunden, dann ist der erste Prime Day des Jahres vorbei und man muss sich wieder bis Oktober gedulden. Welche 100 Produkte bisher am häufigsten bestellt wurden, verrät unsere geheime Liste.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Amazon Prime Day endet 23:59 Uhr: Geheime Liste mit den 100 Topsellern bisher

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zur Verfügung gestellt von Ihrem IMF.... Diese Nachricht zerstört...
1721243882736.png

Es ist schon 22 Uhr und ich habe, am heutigen Tage, bisher nur 18x PrimeDay-Werbung gelesen. Was ist denn da los? Schlaft ihr noch? Dachte ihr schafft die 30 :huh::heul:

Keine einzige GPU in den Top 100 (Hier wurde nicht (geraff't)
Die Tüte Chips nach wie vor stabil in den Charts.
Und die Bratpfanne feiert ihr Comeback

Sagen wir es mal so: Würden mehr Leute unser Heft kaufen, könnten wir uns den Amazon-Kram sparen ;)

Da magst du sicherlich Recht mit haben, aber ich für meinen Teil lese im Jahre 2024 keine physischen Zeitungen mehr, egal was das Thema ist. Wenn hier aber mal wieder mehr auf Qualität gesetzt werden würde, hätte ich nichts gegen ein Abo. Aber stand heute, keine Chance, leider.

Analog und digital sind zwei Welten bei PCGH. Diejenigen, die analog Artikel schreiben, sind in der Regel nicht die gleichen, die digital Artikel schreiben. Das, was ihr online vermisst, würdet ihr im Heft finden. Und vieles im Heft gibt es nicht online. Mit den Plus-Artikeln bieten wir den Bonus, Heft-Artikel auch online zu lesen. Unsere Homepage hält uns am Leben, doch in der Print steckt unser Herzblut. Denkt mal darüber nach.

Zurück