Amazon Prime Day ein voller Erfolg - alleine 18.000 kg Süßigkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day ein voller Erfolg - alleine 18.000 kg Süßigkeiten

Amazon hat in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass der Prime Day sogar die eigenen Erwartungen übertroffen habe. Die Aktion war demnach erfolgreicher als der Black Friday 2014.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day ein voller Erfolg - alleine 18.000 kg Süßigkeiten

AW: Amazon Prime Day ein voller Erfolg - alleine 18.000 kg Süßigkeiten

Naja, ich fand nicht wirklich etwas brauchbares unter den Artikeln und es wurde auch schnell langweilig zu gucken! Die wenigen vermeindlich tollen Angeboten konnten mich persönlich nicht locken! :schief:

Tolle Geburtstagsparty wenn alle Nicht-Primekunden quasi ausgeschlossen waren, auch wenn diese schon >10 Jahre Kunden sind und Amazon zu dem gemacht haben was es heute ist.

Die 15% WHD waren schon ganz nett. Hatte hier zugeschlagen, ebenso bei den MM´s xD
Dazu noch Slimfast als ausgleich ^^ (das dann doch nicht)

Tolle Geburtstagsparty wenn alle Nicht-Primekunden quasi ausgeschlossen waren, auch wenn diese schon >10 Jahre Kunden sind und Amazon zu dem gemacht haben was es heute ist.

Naja nicht wirklich. Man kann ja 30 Tage kostenlos testen und danach kündigen. Zudem war die Aktion ja eben in erster Linie dafür gedacht mehr Kunden die Prime-Mitgliedschaft anzudrehen (wobei ich persönlich bei dem gebotenen Service die 49 Euro gerne bezahl (nutze aber auch Amazon Prime Video, aber selbst die um einen Tag verkürzte Lieferzeit ist es mir wert, da ich viele Dinge bei amazon bestell).

Naja nicht wirklich. Man kann ja 30 Tage kostenlos testen und danach kündigen. Zudem war die Aktion ja eben in erster Linie dafür gedacht mehr Kunden die Prime-Mitgliedschaft anzudrehen (wobei ich persönlich bei dem gebotenen Service die 49 Euro gerne bezahl (nutze aber auch Amazon Prime Video, aber selbst die um einen Tag verkürzte Lieferzeit ist es mir wert, da ich viele Dinge bei amazon bestell).
Filme & Videos brauch ich nicht bzw. muss man die interessanten/neueren Sachen kaufen. Und warum für um einen Tag verkürzte Lieferzeit 49 Euro/Jahr im Jahr bezahlen? Bis vor ca. 2 Jahren war das ohne Prime die Regel!

"Das eigentliche Ziel, mehr Menschen für Amazon Prime zu begeistern, wurde laut Amazon ebenfalls erreicht. Das Unternehmen schreibt, dass mehr neue Mitglieder Prime getestet hätten als jemals zuvor in der Geschichte von Amazon."

Ich muss zugeben, ich hasse Amazon!

Würden die sich nicht ständig irgendwelche Exklusivdeals sichern und mich dadurch zwingen bei Amazon einzukaufen, dann sähe das ganz anders aus.

Ich schätze den Service bei denen wirklich sehr.
Als mein Monitor kaputt ging, hab ich es erstmal bei Acer versucht, die sich dem aber nicht annehmen wollten. Bei Amazon um Hilfe gebeten und ohne Probleme den Laufpreis zurück erhalten :top:
@Topic Komisch, dass die sich so über die guten Zahlen wundern, wenn es Rabatt gibt. Ich frag mich nur, wie die Uhr mit Lederarmbamd und 87% Rabatt aussieht :D

Die weltweiten Top Seller waren ohne Amazon Fire TV, E-Reader und Tablets:
  • US: Herr der Ringe: The Motion Picture Trilogy
  • UK: Lenovo FLEX 10 10.1 Zoll Multimode Touchscreen Notebook
  • Spanien: SSD Drive
  • Japan: Grüner Smoothie Mix -ja ne is klar :ugly:
  • Italien: Logitech Tastatur
  • Deutschland: Crocs Sandalen -:huh: muß wohl am Wetter liegen :D
  • Frankreich: Monopoly Brettspiel
  • Kanada: Huggies Windeln -:klatsch:
  • Österreich: Croc Sandalen -siehe oben
  • echt lustig was in einigen Ländern als must have bestellt wird.

Bei den shice M&M-Kügelchen hab ich auch zugeschlagen. Dafür hab ich jetzt auch schon wieder Bauchschmerzen... -.-

Eine Uhr mit Lederarmband der Marke Lindberg & Sons war das Produkt mit dem größten Rabatt am Prime Day: Der Preis sank um 87% von 379€ auf 45,99€.
Und selbst der Preis ist für die Zwiebel gepfeffert und ein Blender aus dem Bereich " Teleschrotting "
Bei den Plombenkrachern freuen sich sicherlich jetzt schon die Hauerverblender :D.
Ich habe es mir verkniffen da ich keine Lust auf Prime habe und auch so nix wirklich brauchte

Dieser Prime-Kundenfang-Tag ging komplett an mir vorbei. Ich habe mein Prime gekündigt, als der Preis von 29€ jährlich auf 49€ erhöht wurde, da ich das Streamingangebot sowieso nicht nutze und daher auch nicht einsah, das weiter zu finanzieren. So oft bestelle ich auch nicht mehr bei Amazon, zumal die Preise dort auch nicht immer die besten sind. Und wenn ich nichts brauche, kaufe ich mir auch grundsätzlich nicht irgendwas, nur weil es gerade irgendwo im Angebot ist. Am meisten Geld spart man immer noch, wenn man genau so agiert.

Geht mir genauso, wobei ich als Student sogar nur 24€ bzw im Moment nur 15€ zahlen muss (warum auch immer, Amazon vergisst mich irgendwie immer, 2 Jahre kostenlos und 2 für 15 anstelle 1 kostenlos 1 für 15 und danach 49, mir sollst recht sein).
Wäre auch bereit die 49 zu zahlen, das ist wirklich verdammt wenig für das, was ich dadurch gespart habe, hätte ich den Versand, die schnelle Zustellung und vor allem die Filme und Serien einzeln bezahlt. Alleine Star Trek ist gut teuer, wobei ja leider TNG nicht im deutschen Amazon zu haben ist und sich das amerikanische nicht nutzen lässt :/
Wäre aber auch bereit mehr zu zahlen für ein wenig mehr Auswahl und vor allem für Musik, denn mal nach Deutschland kommen sollte.
Eine Möglichkeit Instant Video von Prime Versand trennen zu können wäre aber sicher nicht schlecht, dann wäre es aber vermutlich nicht mehr so günstig.

Und wenn ich nichts brauche, kaufe ich mir auch grundsätzlich nicht irgendwas, nur weil es gerade irgendwo im Angebot ist. Am meisten Geld spart man immer noch, wenn man genau so agiert.
Dafür lohnt es sich umso mehr, wenn genau das im Angebot ist, was man braucht.
Habe mir eine SIM Karte bestellt bei der Aktion, wollte sowieso wechseln. Um 21 Uhr ca noch bestellt, kam heute Mittag dann an. Nicht schlecht für die Mengen die bestellt wurden.

Zuletzt bearbeitet:

Prime halte ich als Gesamtpaket für sehr interessant aber die einzelnen Punkte für sich total überbewertet.

Vice President Amazon Prime. "Weltweit haben Kunden beeindruckende 398 Produkte pro Sekunde bestellt und mit den Prime Day Deals Millionen gespart. […]

Guten Morgen

Sparen kann man nur wenn man nichts bestellt. ;) Dadurch hätten die Kunden nach Aussage nun Millionen in der Tasche, aber ich glaube, dass es eher anders herum ist. :daumen:
Freue mich, dass so viele Kunden ihr leicht verdientes Geld ausgeben, um die Wirtschaft zu stützen. Ach und wenn Frau Merkel herumkommt mit dem Hut, vergesst nicht die Millionen zu spenden, die ihr gespart habt.:devil:

Gruß Tom

Crocs in Österreich, au weia^^

Zurück