Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen
Habe mir gerade Musik bei Amazon Music gekaut und kann sie zum Teil Online anhören, manche Songs will mir der OnlinePlayer nicht laden auf der Amazon Webseite, ok dann installiere ich eben den Client für den PC. Das ging auch aber der will mir da keine Musik herunterladen es kommt immer die Meldung das ein Downloadfehler vorliegt aber mehr wird nicht angezeigt. Kann doch nur an der Firewall liegen und da war es tatsächlich auf Fragen anstatt Zulassen gestellt, ok habe es geändert.
Der Desktop Client aber will immer noch nicht herunterladen auch nach dem Neustarten und sogar als Administrator ausgeführt nicht, Firewall für 5min ausschalten hat auch nix gebracht.
Als nächstes gehe ich in die Bestellungen und klicke da auf Musik herunterladen im Browser aber nichts passiert weder in Firefox noch in Edge!
Also ich habe Musik gekauft die ich nicht herunterladen kann und nicht komplett Online anhören kann was ich aber sowieso nicht will weil ich mich sonst ständig anmelden will und das ist mir zu umständlich. Ich will die Songs als MP3 herunterladen und mit einem lokalen Player wiedergeben.
Hat jemand schon mal die selbe Erfahrung gebracht? Irgendjemand eine Lösung Bereit?
Vielen Dank
Habe mir gerade Musik bei Amazon Music gekaut und kann sie zum Teil Online anhören, manche Songs will mir der OnlinePlayer nicht laden auf der Amazon Webseite, ok dann installiere ich eben den Client für den PC. Das ging auch aber der will mir da keine Musik herunterladen es kommt immer die Meldung das ein Downloadfehler vorliegt aber mehr wird nicht angezeigt. Kann doch nur an der Firewall liegen und da war es tatsächlich auf Fragen anstatt Zulassen gestellt, ok habe es geändert.
Der Desktop Client aber will immer noch nicht herunterladen auch nach dem Neustarten und sogar als Administrator ausgeführt nicht, Firewall für 5min ausschalten hat auch nix gebracht.
Als nächstes gehe ich in die Bestellungen und klicke da auf Musik herunterladen im Browser aber nichts passiert weder in Firefox noch in Edge!
Also ich habe Musik gekauft die ich nicht herunterladen kann und nicht komplett Online anhören kann was ich aber sowieso nicht will weil ich mich sonst ständig anmelden will und das ist mir zu umständlich. Ich will die Songs als MP3 herunterladen und mit einem lokalen Player wiedergeben.
Hat jemand schon mal die selbe Erfahrung gebracht? Irgendjemand eine Lösung Bereit?
Vielen Dank
