• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Amazon MM SATURN GS, P II X6 BE, AMD CPU Kühler Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

AW: PII X4/X6 BE, Low Profile DDR3, AMD Kühler von Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

Interessiert dich ein FX 6100 (mit boxed Lüfter)+ ggf. MB Asrock 970 extreme 3 ?
 
AW: PII X4/X6 BE, Low Profile DDR3, AMD Kühler von Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

Moin moin,

ich hab 2x2GB und 2 x 4GB DDR 3 1333Mz von Corsair. Ich hab jetzt die aktuellen Preise nicht rausgesucht. Ich dachte an 25€ für 2x2 und 50€ für 2x4gb.

Gruß

wp_20141110_12_46_06_pro.jpg
 
AW: PII X4/X6 BE, Low Profile DDR3, AMD Kühler von Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

Hallo,

ich rüste bald meinen PC auf, somit hätte ich einen Xigmatek Thor´s Hammer abzugeben. Gesamtes Zubehör wäre dabei und wird in OVP geliefert.
Läuft im Moment mit einem Phenom II X4 955BE auf einem MSI 790FX - GD70, beides würde auch zum Verkauf stehen. Auch mit OVP.
Interesse?

Grüße

Speedguru
 
AW: PII X4/X6 BE, Low Profile DDR3, AMD Kühler von Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

Eigentlich nur am Hammer. Verkaufst du den einzeln?

MFG
 
AW: PII X4/X6 BE, Low Profile DDR3, AMD Kühler von Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

Hab hier noch nen 1090t BE.
Der verstaubt langsam :ugly:
 
AW: PII X4/X6 BE, Low Profile DDR3, AMD Kühler von Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

Was hällst du von einem 1100T BE ? :-D
96,90 und er ist deine, gegenangebote sind gerne gesehen.
 
AW: PII X4/X6 BE, Low Profile DDR3, AMD Kühler von Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

Ok.wie viel ist denn incl Versand nicht zu teuer
 
Zurück