micsterni14
Software-Overclocker(in)
Verkaufe hiermit mein Mainboard, ein Asrock Z77 Pro4. Hat Gebrauchsspuren, lief aber bis vorgestern ohne Probleme. Gekauft Oktober 2012.
(Verkauft an xDave78)
Eine günstige Gelegnheit einen Ivybridgerechner aufzubauen!
35€ inkl DHL Versand.
(Verkauft an doceddy)
Und mein altes Netzteil von bequiet. Gekauft März 2012 bei Amazon. Lief ebenfalls problemlos. 25€ inkl Versand.
Ebenfalls eine günstige Gelegenheit für einen 2.Rechner oder ähnlich ein Markennetzteil zu ergattern^^
MfG
(Verkauft an xDave78)
Eine günstige Gelegnheit einen Ivybridgerechner aufzubauen!
35€ inkl DHL Versand.
(Verkauft an doceddy)
Und mein altes Netzteil von bequiet. Gekauft März 2012 bei Amazon. Lief ebenfalls problemlos. 25€ inkl Versand.
Ebenfalls eine günstige Gelegenheit für einen 2.Rechner oder ähnlich ein Markennetzteil zu ergattern^^
MfG
Zuletzt bearbeitet:


