• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Amazon MM SATURN GS, P II X6 BE, AMD CPU Kühler Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

Pace.Mr._Ace

Software-Overclocker(in)
Amazon MM SATURN GS, P II X6 BE, AMD CPU Kühler Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

AMD CPU Kühler von Xigmatek o.a. mit Klammer-Befestigung

http://abload.de/thumb/klammerjykik.jpg

Z.B.:

Xigmatek Gaia SD1283
Xigmatek Thor's Hammer
Xigmatek S1283 (Red Scorpion oder Dark Knight spielt keine Rolle)

Gibt noch weitere aber 120er Lüfter ist Pflicht, keine kleinen Kühler mit 92mm Befestigung!

Es gibt auch von anderen Herstellern Kühler mit dieser Befestigung und diese können auch angeboten werden.

############
############

Amazon, Media Markt & Saturn Gutscheine

Mindestens 9% Rabatt, besonders bei mehreren!

############
############

AMD PHENOM II X6

Welcher ist eigentlich egal aber er muss einen freien Multiplikator haben!

Mit vernünftigem Kühler, sofern vorhanden!

############
############

AMD FX-8 (Eight-Core)

Am liebsten den FX-8320 zu einem guten Preis!

Mit vernünftigem Kühler, sofern vorhanden!

############
############

Gigabyte GA-MA785GM-US2H rev1.0

NUR DAS, kein anderes! Zubehör muss nicht dabei sein aber mit ATX Blende wäre schon cool, aber kein Muss!

Anhänge

• Klammer.jpg
    Klammer.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD GPU (HD7770, HD7850/70) & DDR3 2x4 (dringend) /// MM, Saturn & Amazon GS

Hi,

ich hätte nee HD6950 1 GB noch übrig, wenn damit was anfangen könntest! für 60€ inkl. Versand,

Gruß

AW: AMD GPU (HD7770, HD7850/70) & DDR3 2x4 (dringend) /// MM, Saturn & Amazon GS

Hab 2 Sets Corsair Vengeance DDR3 RAM. Sind 2 Sets á 2x4GB - entweder blau oder schwarz. Sind beide top :daumen:

Kannst dir eins aussuchen...beide 1600er mit CL9 Taktung @1,5V

Ich sag mal 45,- inkl. Versand...

Moin^^

Also, ich verkauf (zumindest momentan) nur 1 Set - das auch nur damit ich meine CPU wegen weniger Belastung des RAM Controllers weiter übertakten kann bzw. Spannung wegnehmen kann...
Wenn ich jedoch ein 16GB Set bestehend aus 2x8GB finde, dann hol ich mir das und alle 4 werden verfügbar (sofern der Preis dann stimmt)^^

Sind die Vengeance LP, hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben - stehen aber auch in der Signatur :)

(LP = Low Profile^^)

AW: AMD GPU (HD6950/6970 o. ähnlich) & DDR3 2x4 (dringend) /// MM, Saturn & Amazon GS

Für 95€ exkl. hätte ich eine Hd6950 mit 6970 bios.

AW: AMD GPU (HD6950/6970 o. ähnlich) & DDR3 2x4 (dringend) /// MM, Saturn & Amazon GS

Nee, ist mir zu teuer. Eine günstige HD6950 2GB tut es auch. :)

Was wäre dir den lieber vom preis?

Hi,

Sapphire ja orginal Kühler kein OC oder sonst gesbastel!

Gruß

AW: DDR3 2x4 GB (günstige 1333er oder sowas) /// MM, Saturn & Amazon GS

Finde deine auch ein bissel zu teuer auch wenn es eine gute Karte ist. Hab eine XFX 6950 2GB "dual fan" für 75€ inkl. gekauft und die zersägt deine! :D

Hätte da 4x 2GB 1333er DDR3 Ram von Samsung abzugeben. Bei Interesse geb ein Zeichen :)

Sorry, brauche nur 4GB Riegel. Oder meinst du 2x4 GB? :D

Zurück