Weiß nicht, hab ich bei Amazon selbst bestellt. Am Tag der Veröffentlichung.Wo die dann wohl herkommt?
Aus Deutschland jedenfalls nicht![]()
Jeder, wirklich jeder Händler hat auf alle Modelle der neuen 3000er Serie Vorbesteller die er nun abarbeitet. Wo soll da plötzlich Verfügbarkeit herkommen? Es kommen zwar aktuell etwas mehr Karten jede Woche an, aber bis hier Lagerbestand angezeigt wird, wird es wohl locker bis November dauern...ich suche jeden Tag und hab nicht ein einziges Mal ne Verfügbarkeit gesehen. Irgendwelche Tipps? xD
Ich habe gestern kurzfristig eine Palit 3080 Gaming Pro bestellen können, das waren die stressigsten 10 Sekunden meines Lebens, bis die ganzen Einlagerungen wieder verkauft waren. Musste zwar tiefer in die Tasche greifen als ich ursprünglich wollte, aber ich will jetzt und nicht erst zu Weihnachten.
Anhang anzeigen 1335778
Jeder, wirklich jeder Händler hat auf alle Modelle der neuen 3000er Serie Vorbesteller die er nun abarbeitet. Wo soll da plötzlich Verfügbarkeit herkommen? Es kommen zwar aktuell etwas mehr Karten jede Woche an, aber bis hier Lagerbestand angezeigt wird, wird es wohl locker bis November
Bloß die TUF nicht stornieren, die Warteschlange darauf wird länger als vor'm Apple Store sein.Ich habe auch noch eine Bestellung offen vom 20 September (ASUS TUF), bin mal gespannt wann das ready ist, ich hoffe ja diese Woche.
). Denke nach allem was "man so hört" aber dass es jetzt auch richtig los geht mit den Auslieferungen.geht bei mir echt die Logik durch. Wie kann ein Laden Karten verkaufen, obwohl er Hunderte vorbestellt hat, die er erstmal zu liefern hat? Die Kohle hat er schließlich schon von den meisten erhalten.

Bloß die TUF nicht stornieren, die Warteschlange darauf wird länger als vor'm Apple Store sein.
Es warten aber auch noch Dutzende, die am Releasetag bestellt haben (Bestellungseingang 14:58 Uhr – noch irgendwer früher?). Denke nach allem was "man so hört" aber dass es jetzt auch richtig los geht mit den Auslieferungen.