Amazon liefert wieder 3080 unterwegs ?

ohleck1985

Komplett-PC-Käufer(in)
Wollte nur eine für mich freudige Mitteilung machen. Vielleicht hat ja noch jemand Glück ? E9D1C3A5-F51D-4500-829B-61149BC6CD98.jpeg

Ich habe gestern kurzfristig eine Palit 3080 Gaming Pro bestellen können, das waren die stressigsten 10 Sekunden meines Lebens, bis die ganzen Einlagerungen wieder verkauft waren. Musste zwar tiefer in die Tasche greifen als ich ursprünglich wollte, aber ich will jetzt und nicht erst zu Weihnachten.

1601808328610.png

ich suche jeden Tag und hab nicht ein einziges Mal ne Verfügbarkeit gesehen. Irgendwelche Tipps? xD
Jeder, wirklich jeder Händler hat auf alle Modelle der neuen 3000er Serie Vorbesteller die er nun abarbeitet. Wo soll da plötzlich Verfügbarkeit herkommen? Es kommen zwar aktuell etwas mehr Karten jede Woche an, aber bis hier Lagerbestand angezeigt wird, wird es wohl locker bis November dauern...

Ich habe auch noch eine Bestellung offen vom 20 September (ASUS TUF), bin mal gespannt wann das ready ist, ich hoffe ja diese Woche.

Wenn ich das lese

Ich habe gestern kurzfristig eine Palit 3080 Gaming Pro bestellen können, das waren die stressigsten 10 Sekunden meines Lebens, bis die ganzen Einlagerungen wieder verkauft waren. Musste zwar tiefer in die Tasche greifen als ich ursprünglich wollte, aber ich will jetzt und nicht erst zu Weihnachten.

Anhang anzeigen 1335778

und dann das
Jeder, wirklich jeder Händler hat auf alle Modelle der neuen 3000er Serie Vorbesteller die er nun abarbeitet. Wo soll da plötzlich Verfügbarkeit herkommen? Es kommen zwar aktuell etwas mehr Karten jede Woche an, aber bis hier Lagerbestand angezeigt wird, wird es wohl locker bis November

geht bei mir echt die Logik durch. Wie kann ein Laden Karten verkaufen, obwohl er Hunderte vorbestellt hat, die er erstmal zu liefern hat? Die Kohle hat er schließlich schon von den meisten erhalten.

Ich habe auch noch eine Bestellung offen vom 20 September (ASUS TUF), bin mal gespannt wann das ready ist, ich hoffe ja diese Woche.
Bloß die TUF nicht stornieren, die Warteschlange darauf wird länger als vor'm Apple Store sein.
Es warten aber auch noch Dutzende, die am Releasetag bestellt haben (Bestellungseingang 14:58 Uhr – noch irgendwer früher? :ka:). Denke nach allem was "man so hört" aber dass es jetzt auch richtig los geht mit den Auslieferungen.

geht bei mir echt die Logik durch. Wie kann ein Laden Karten verkaufen, obwohl er Hunderte vorbestellt hat, die er erstmal zu liefern hat? Die Kohle hat er schließlich schon von den meisten erhalten.

MF hatte bisher nur sporadisch Karten gelistet gehabt und hat wahrscheinlich garnicht erst Vorbestellungen angenommen. Somit sehe ich kein Problem bei MF und freue mich einfach ein wenig "Glück" gehabt zu haben.
Wer möchte eine Roccat-Horde-Aimo-Tastatur kaufen? Kaum gebraucht, einzig die F5-Taste ist ein wenig ausgeleiert.....:ugly:

Bloß die TUF nicht stornieren, die Warteschlange darauf wird länger als vor'm Apple Store sein.
Es warten aber auch noch Dutzende, die am Releasetag bestellt haben (Bestellungseingang 14:58 Uhr – noch irgendwer früher? :ka:). Denke nach allem was "man so hört" aber dass es jetzt auch richtig los geht mit den Auslieferungen.

Die TUF ist derzeit DIE KARTE. Wer die storniert ist selber Schuld.

Zurück