Amazon: Internet-Händler mit Gewinnrückgang trotz deutlichem Umsatzplus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon: Internet-Händler mit Gewinnrückgang trotz deutlichem Umsatzplus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon: Internet-Händler mit Gewinnrückgang trotz deutlichem Umsatzplus

Was sind schon 16 Millionen Dollar? Werden eben 2-3 Mittelkasse Manager "outgesourced", dann läuft das auch wieder...

AW: Amazon: Internet-Händler mit Gewinnrückgang trotz deutlichem Umsatzplus

Finde ich gut das die so viel wieder reinvestieren :daumen:

Amazon ist echt spitze, die sind einfach das, was der Versandhandel (Quelle etc.) über Jahre verpennt hat zu werden: Ein Riesen-Katalog, extrem schnelle, unkomplizierte Bestellung, super Support ....

Ich weiss schon, warum ich dort Prime-Mitglied bin, speziell der Morning-Express für +5€ (auf den sonst kostenlosen Premiumversand) ist toll, alles da bis spätestens 12 Uhr am nächsten Tag. :devil:

Ob4ru|3r schrieb:
Amazon ist echt spitze, die sind einfach das, was der Versandhandel (Quelle etc.) über Jahre verpennt hat zu werden: Ein Riesen-Katalog, extrem schnelle, unkomplizierte Bestellung, super Support. Ich weiss schon, warum ich dort Prime-Mitglied bin, speziell der Morning-Express für +5€ (auf den sonst kostenlosen Premiumversand) ist toll, alles da bis spätestens 12 Uhr am nächsten Tag. :devil:

100% Sign!

Als alter Hase bei Amazon und Primekunde kann ich behaupten, dass Amazon der beste Onlineshop in Deutschland ist. Der Service ist einmalig und ich hoffe, dass bleibt auch in der Zukunft so. Aber auch die Preise sind meistens "tief".

Zurück