Amazon Fire Phone: Mit einem Jahr Prime und Telekom-Vertrag ab 1 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Fire Phone: Mit einem Jahr Prime und Telekom-Vertrag ab 1 Euro

Amazon hat sein Fire Phone nun auch in Deutschland vorgestellt und ermöglicht bereits Vorbestellungen in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom. Dort ist das Smartphone, das einige interessante Features bietet und stark mit Amazon-Diensten verknüpft ist, exklusiv ab 1 Euro mit Vertrag erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Fire Phone: Mit einem Jahr Prime und Telekom-Vertrag ab 1 Euro

So ganz scheinen die Preise nicht zu stimmen.
Das Handy mit Magenta L schlägt mit 53,95€ zu Buche und das auch nur in den ersten 12 Monaten, danach sind's 60.
Das auch nur für die 32GB Variante.
Ausserdem wird man als Telekom Neukunde mit einem einmaligen Bereitstellungspreis von 29,95 begrüßt.
Komisch, als Neukunde von Kabel-BW habe ich eine Vergünstigungsverlängerung zu meinem Vertrag bekommen. Bei T-COM darfste zahlen :schief:

Mich hat das Telefon schon interessiert. - aber nicht zu dem Preis, Freunde... :nene:

Dient eh nur dazu Kunden an sich zu binden, damit die mehr einzukaufen, was anderes will Amazon damit nicht bezwecken

50€ im Monat, T-Mobile exklusiv, die haben ja ein gesundes Selbstbewusstsein. Ob denen bewusst ist, dass das 'keiner' kauft?

Hm, nur 1200€ mit Vertrag? Muss ich haben.. :schief:
50 Euro im Monat fürn Telefon?^^

riiiiiichtig
Man bekommt ja auch keine Leistungen für den Vertrag.
Das Fire Phone kostet 450 US$ in den USA.
Also kann man von 400-450€ ausgehen.
Oder auch: 400€ / 24 = 17€ pro Monat.

Jetzt suchen wir Tarife für 33€ pro Monat mit gleichen Leistungen.
Es gibt sie, aber nicht viele...

Zurück