Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet
 
Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

Super Idee!!
Hoffentlich saugt man da auch mit vollem speed...
Wenn se das nun auch um aktelle Titel erweitern wäre ich zufrieden.
 
AW: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

Na hoffentlich funktioniert das ganze dann auch mit Überweisung oder Bankeinzug ... Kreditkarte hat doch nur jeder 5., wenn überhaupt.
 
AW: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

Dann holt man sich einfach eine Kreditkarte oder im Fall von Minderjährigen die Eltern. Sehe da kein Problem drin.
es gibt auch Leute die einfach keine Kreditkarten mögen...
Ich bevorzuge auch Bankeinzug (und wenns nicht anderst geht Überweisung)
 
AW: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

es gibt auch Leute die einfach keine Kreditkarten mögen...
Ich bevorzuge auch Bankeinzug (und wenns nicht anderst geht Überweisung)

Dann haben manche Leute einfach mal Pech gehabt... ganz einfach.

Es gibt heute ja nun auch diese Payback Kreditkarten... Also erst Guhaben drauf dann damit bezahlen.. Geht für alle ab 16 :daumen:
 
AW: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

Dann haben manche Leute einfach mal Pech gehabt... ganz einfach.

Es gibt heute ja nun auch diese Payback Kreditkarten... Also erst Guhaben drauf dann damit bezahlen.. Geht für alle ab 16 :daumen:
Die kosten aber auch ordentlich Gebühren. Ich weiß ja nicht ob sie paypal anbieten aber das wäre dann noch ein gangbare Weg.
 
AW: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

Ich gehöre auch zu Fraktion der Kreditkarten und Onlinebanking Verweigerer, dafür haben shon viel zu viele Leute, die ich kenne, Probleme damit gehabt. Ich finde außerdem Kreditkarten sowieso Sinnfrei, wofür braucht man die im realen Leben eigentlich? Damit ich Geld ausgeben kann das ich nicht habe?? Bis jetzt hat meine EC Karte, zumindest im Europäischen Ausland, noch immer den Zweck erfüllt.
 
AW: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

es gibt auch Leute die einfach keine Kreditkarten mögen...
Ich bevorzuge auch Bankeinzug (und wenns nicht anderst geht Überweisung)

Dann wäre doch eine Prepaid Kreditkarte das richtige für dich. Mir haben sies angeboten, allerdings war ich bisher zu faul, das Angebot näher zu betrachten und anzunehmen.
 
AW: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

Onlinebanking Verweigerer.... man kann technologisch auch irgendwann festsitzen. Genau wegen solchen Leuten wird es weiterhin 32 Bit Betriebssysteme geben.

Ich selbst hab 3 Kreditkarten (jede hat da seinen individuellen Nutzen). Und ganz ehrlich... wer in der heutigen Zeit den Fortschritt (Obwohl es Onlinebanking und Kredikarten schon lange gibt) hat selber Pech gehabt... man kann in der Entwicklung nich auf einige paar Rücksicht nehmen, denn sonst kommt man die voran.

Greetz
Overlord
 
AW: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

Onlinebanking Verweigerer.... man kann technologisch auch irgendwann festsitzen. Genau wegen solchen Leuten wird es weiterhin 32 Bit Betriebssysteme geben.

Ich selbst hab 3 Kreditkarten (jede hat da seinen individuellen Nutzen). Und ganz ehrlich... wer in der heutigen Zeit den Fortschritt (Obwohl es Onlinebanking und Kredikarten schon lange gibt) hat selber Pech gehabt... man kann in der Entwicklung nich auf einige paar Rücksicht nehmen, denn sonst kommt man die voran.
und wer danach ausgenommen wird weil irgendwelche Diebe an deine Daten gekommen sind, heist es dann auch Pech gehabt?
 
AW: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

Also ich nutze Onlinebanking seit knapp 10 Jahren. Hab 3 Konten bei 3 verschiedenen Banken, 3 Visa Karten und hatte noch nie Probleme, wurde noch nie ausgeraubt usw.

Wenn es danach geht, geh am besten gar nich erst raus in die böse Welt, denn es könnte ALLES passieren.
 
AW: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

und wer danach ausgenommen wird weil irgendwelche Diebe an deine Daten gekommen sind, heist es dann auch Pech gehabt?
Vergiss nicht beim überqueren der Straße nach links und rechts zu schauen.
Es könnte ja unverhofft eine U-Bahn kommen:P
-------------
Also ich nutze Onlinebanking seit knapp 10 Jahren.......wurde noch nie ausgeraubt usw.
So siehts aus...
Bei mir das gleiche. Es gab damit noch nie Probleme:daumen:
 
AW: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

Habe ich das richtig verstanden, dass es sich nur um Knobelspiele & Co handelt, à la Tetris?
Wenn ja, wäre nicht schlecht, wenn es irgendwann auch mit "ordentlichen" Spielen funktioniert, so wie bei Steam (nur halt ohne Steam :wow:).
 
AW: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

Sicher kann man beim Onlinebanking "ausgebraubt" werden aber wer Phishing nicht als solches erkennt und seinen PC nicht sicher macht, der sollte doch besser darauf verzichten. Absolut sicher ist halt nicht. Es könnte dich auch einer überfallen und die EC Karte klauen und mit vorgehaltener Waffe den PIN erpressen. So gesehen ist nichts sicher und man muss immer vorsichtig ein.
Nachts um 3 würde ich auch kein Geld am Automaten abholen.

Aber Kreditkarten sind wirklich sinnlos. Die Prepaid-Teile sind ja noch ok, da man wirklich nur mit Geld arbeiten kann, das man auch besitzt. Aber die Gebühren dafür sind total überzogen.
 
AW: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

schade.
Dachte bei der Überschrift an richtige Spiele und keine Casual-Games ...
Aber das kann ja noch werden
 
AW: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

Sicher kann man beim Onlinebanking "ausgebraubt" werden aber wer Phishing nicht als solches erkennt und seinen PC nicht sicher macht, der sollte doch besser darauf verzichten. Absolut sicher ist halt nicht. Es könnte dich auch einer überfallen und die EC Karte klauen und mit vorgehaltener Waffe den PIN erpressen. So gesehen ist nichts sicher und man muss immer vorsichtig ein.
Nachts um 3 würde ich auch kein Geld am Automaten abholen.

Aber Kreditkarten sind wirklich sinnlos. Die Prepaid-Teile sind ja noch ok, da man wirklich nur mit Geld arbeiten kann, das man auch besitzt. Aber die Gebühren dafür sind total überzogen.

Ist doch alles Selbstverschulden... wenn es danach geht, sollte man auch keinen PC haben, denn man könnte ja einen falschen E-Mail Anhang öffnen!

Und zu den Kreditkarten.. bin mit meinen 3en super zufrieden, auf 2en davon zahle ich auch keine Gebühren!
 
AW: Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

Ist doch alles Selbstverschulden... wenn es danach geht, sollte man auch keinen PC haben, denn man könnte ja einen falschen E-Mail Anhang öffnen!

Und zu den Kreditkarten.. bin mit meinen 3en super zufrieden, auf 2en davon zahle ich auch keine Gebühren!
Ausgeraubt werden ist Selbstverschulden? Wo lebst du denn? :ugly:
Bei gut gemachtem Skimming (Kameras und Kartenleser am Automaten anbringen) kann man sicher schnell mal Opfer werden trotz Kontrolle des Automaten. Schließlich kann man nicht erst minutenlang das Gerät untersuchen. Und gegen Man-in-the-Middle Attacken wird sich ein normaler Nutzer auch nicht zu wehr setzen können. Zu oft lassen Banken ihre Sicherheitszertifikate ablaufen wodurch die Zertifikatswarnung einfach wegeklickt wird, wenn es mal wirklich darauf ankommt. Und schließlich wird OnlineBanking wirklich jedem aufgequatscht und nichtmal die Angestellten der Bank könnten einem die Gefahr gefälschter Zertifikate erklären.
So gesehen ist das alles Selbstverschulden aber zumeist seitens der Banken, die in bessere Technik nicht investieren wollen da es ihnen einfach zu teuer ist.
 
Zurück