Amazon Cyber Monday 2013: Ab dem 23. November mit über 3.500 Blitzangeboten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Cyber Monday 2013: Ab dem 23. November mit über 3.500 Blitzangeboten

Der Onlinehändler Amazon hat in einer Pressemitteilung den nunmehr jährlich stattfindenden Cyber Monday für dieses Jahr angekündigt, der abermals am 23. November beginnen soll. In acht Tagen soll es mehr als 3.500 Blitzangebote geben, deren Preis bis zu 50 Prozent reduziert ist. Innerhalb unseres Schnäppchenführers werden wir Sie wieder auf dem Laufenden halten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Cyber Monday 2013: Ab dem 23. November mit über 3.500 Blitzangeboten

AW: Amazon Cyber Monday 2013: Ab dem 23. November mit über 3.500 Blitzangeboten

Arkham Origins und Pacific Rim bitte einmal fürn schmalen Schuh!

Ich hoffe die R9 290 ist dabei :ugly: (da würd ich sie auch mitn referenz kühler kaufen wenn sie 50-100 € reduziert wäre :ugly:)

Yes, Weihnachtsgeschenke sichern! :daumen:
Danke für die Info. Hab dieses Jahr garnicht daran gedacht. :D

grrr kacke hätte das nicht ende november kommen können? ich bekomm nämlich erst ende nov mein gehalt. naja so muss ich halt ne woche inne miese fürn neuen TV :ugly:

Das ist Ende November.:schief:
Und wenn man mit einer KK zahlt ist das Konto auch nicht in der Miese, sonst hat Amazon auch noch die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, aber das geht nicht immer.

Hoffentlich kann man die Canon 70D günstig schießen :ugly:

mal sehen obs ein Schnäppchen zu ergattern gibt :)

Am 29.11. ist Black Friday. Da werden die Internetleitungen (und Kreditkarten) glühen. Das Schöne: Wir brauchen nichts, aber man kann ja mal gucken.

Am 29.11. ist Black Friday. Da werden die Internetleitungen (und Kreditkarten) glühen. Das Schöne: Wir brauchen nichts, aber man kann ja mal gucken.

Dito.
Irgendwie war bis nie was für mich dabei :ugly:.
Bin dieses Jahr mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

Die besten Angebote werden eh wieder Bots von Händlern schiessen, also gebt euch keine Mühe und verschwendet nicht euren Tag ...

Ja, am besten gar nicht erst versuchen und aufregen das man nichts bekommen hat...

Ich hoffe auf eine Kabellose Tastatur mit Touchpad für mein RPi.:daumen:

Die besten Angebote werden eh wieder Bots von Händlern schiessen, also gebt euch keine Mühe und verschwendet nicht euren Tag ...

Keine Ahnung wovon du redest. Ich habe bisher einen Artikel ausgenommen JEDEN den ich wollte auch bekommen. Egal obs eine Konsole oder sonst was war.
Man muss sich halt ein bisschen darauf vorbereiten :D

Ich hab letztes Jahr eine Vita, ein Silit-Topfset und noch irgendwas bekommen.
Dieses Jahr sieht es aber schlecht aus, da ich mein Geld in Äpfel investieren werde.

Muss ich da jetzt eine Woche vor Amazon sitzen und hoffen das ne 500 GB SSD für 2 Stunden im Angebot ist?

Ahh super also einmal am Tag reingucken. Danke!!

Startet scheinbar schon um 0:00 Uhr. Allerdings werden in der Vorschau nur Artikel für den Köter angezeigt! :ugly: :stupid:

Ah das war ne andere Aktion, die aber mit CM verlinkt war. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück