Amazon Cyber Monday 2012 ist gestartet - Ihr Fazit nach Tag 1?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Cyber Monday 2012 ist gestartet - Ihr Fazit nach Tag 1?

Amazon hat wie angekündigt heute den Cyber Monday 2012 gestartet. Seit 9 Uhr morgens sind im Viertelstundentakt neue Produkte als sogenannte Blitzangebote gestartet. Die angebotenen Produkte stellten eine bunte Mischung dar: Vom Pfanni Kartoffelsnack bis zum LED-Fernseher war alles dabei. Wie fanden Sie die Organisation des Cyber Monday 2012 bisher?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Cyber Monday 2012 ist gestartet - Ihr Fazit nach Tag 1?
 
Mein Fazit ist: Klasse!

Besonders heiß erwartet wurde beispielsweise die Samsung SSD 830 mit 256 GiB, das Angebot "hielt" aber nur wenige Sekunden lang. Nach nicht einmal 30 Sekunden war der Spuk vorbei...
Ich war 5 Minuten zu spät dran, dann auf Platz 500+ und hab schlussendlich doch noch eine bekommen :devil:
 
Früher habe ich oft bei Amazon eingekauft. Da kam im Jahr teilweise über 1000 € zu Stande.
Aktuell kaufe ich kaum noch was bei Amazon. Dieses Jahr war 0 € Umsatz, und es wird wahrscheinlich so bleiben.
Es gibt bessere Alternativen zu Amazon, gerade auch im Preis.
Wenn ich mehr Software (Spiele) kaufen würde, würde Amazon auch mehr Umsatz mit mir machen.
Aber bei 1-2 Spielen in den letzten Jahren, wird dass wohl nix....
Das hat aber nichts mit Amazon direkt zu tun, sondern mit den schlechten Games in den letzten Jahren.....
 
Ich war wie viele andere auch heute Arbeiten und habe wenig mitbekommen.
Aber vielleicht kommt am Wochenende noch was interressantes.
Das Röhren TV "löst sich langsam auf" da ist ein Ersatz bald nötig. :ugly:
 
Zsinj schrieb:
Mein Fazit ist: Klasse!

Ich war 5 Minuten zu spät dran, dann auf Platz 500+ und hab schlussendlich doch noch eine bekommen :devil:

Kann ich so unterschreiben bis jetzt.
Ging mir ganz genauso mit der SSD, nur das sie bei mir schon nach Sekunden vergriffen war und ich dann ein paar Minuten später doch noch eine über die Warteliste erwischt habe:)
 
144 statt 164,98
Nicht extrem viel weniger aber dennoch sehr gut.

Hä? Die kostet doch auch sonst nie mehr als 148 laut geizhals :lol:

PC Hardware bei Amazon zu kaufen ist ... nun...meist nicht die günstigste Wahl :D. Bei allem anderen springe ich aber wie kaum ein Anderer auf den Amazon-Zug. Ich kauf da nahezu jeden Mist, bis hin zu Textmarkern und Blöcken.

Meine Meinung dazu: Wenn ich die Prozente von der UVP abziehe (die eh nie zum Tragen kommt) und am Ende nur real wenige Prozente unter dem marktüblichen Preis lande...well...it almost isn't worth the fuzz!

Schaden tuts aber auch nich, hin und wieder mal zu schaun ;-). Ich persönlich warte ja auf das ein oder andere Bildbearbeitungsprogramm wie DxO 8 oder HDR Projects...schaun wir mal, was noch so kommt.
 
Für mich war heute nicht wirklich was dabei. Richtig geil wäre n DT770/990 pro. Da würde ich warsch. direkt zuschlagen u. nicht warten, bis ich zu Thomann komme.
Die SSD wäre für mich mit 130€ richtig schmackhaft gewesen...aber so spare ich das Geld lieber auf evtl. anfallende etwas teurere Kopfhörer.
Mit dem Geld, habe ichs auch nicht so dicke...bin ja noch Schüler :D
Games technisch, lockt der Steam Sale mehr, als Amazon. Erst heute CS Complete u. STCC2 abgeräumt.
So richtig dringend brauche ich zz (außer Kopfhörer) nicht wirklich was.
Ansonsten freut es mich, dass die Aktion jetzt nach einigen gerichtlichen Debatten trotzdessen wieder statt findet, auch wenn der Rabatt bislang nicht mehr ganz so extrem, wie im Vorjahr war :daumen:
 
Vhailor schrieb:
Hä? Die kostet doch auch sonst nie mehr als 148 laut geizhals :lol:

Ja, plus bis zu 6€ Versand. Dann kommt so ein Angebot schon gut;) Auch wenn es keine Welten sind.
Und "4" € gespart sind halt 4€ gespart. Wie hat meine Oma immer gesagt: Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht Wert.

Und ich bestelle die meiste Hardware nur bei Amazon. Noch selten einen Laden gesehen, der einfacher und kulanter in Umtausch und Garantie Angelegenheiten ist, als Amazon. Und das meiste was ich bestelle ist einen, max. zwei Tage später schon bei mir Zuhause.
Da nehm ich dann die zwei, drei Euro mehr gern in Kauf:)

MfG
 
J
Und ich bestelle die meiste Hardware nur bei Amazon. Noch selten einen Laden gesehen, der einfacher und kulanter in Umtausch und Garantie Angelegenheiten ist, als Amazon. Und das meiste was ich bestelle ist einen, max. zwei Tage später schon bei mir Zuhause.
Da nehm ich dann die zwei, drei Euro mehr gern in Kauf:)
MfG

Da hast du auf jeden Fall recht! Serviceleistungen sind auch mir meist einige Euro mehr wert ;)! Daher würde ich auch nie wieder auf die Idee kommen bei MF zu bestellen, sei es noch so günstig - und auch trotz der Tatsache, dass deren Sitz/Laden nur 3km von mir entfernt ist :D

Wo ich grade folgendes gesagt habe
warte ja auf das ein oder andere Bildbearbeitungsprogramm wie DxO 8 oder HDR Projects

Lightroom Student aktuell für 55 Euro. Jenseits der Cyber-Aktion. Gekauft :)
Auch ein neues 18-250mm Sony Objektiv ist heute um satte 165 Euro jenseits der Aktion reduziert worden. Krass...
 
Also ich habe bei MF die letzten Jahre auch für ein paar tausen Euro Sachen bestellt und z.T. bei Problemen zurück geschickt. Probleme gab es da auch nie. Just my 2 cents.
 
Ja, plus bis zu 6€ Versand. Dann kommt so ein Angebot schon gut;) Auch wenn es keine Welten sind.
Und "4" € gespart sind halt 4€ gespart. Wie hat meine Oma immer gesagt: Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht Wert.
Naja für die 4 Euro mache ich nicht den Affen und klicke ähh wie von ebendiesem gebissen auf den Knopf. :nene:

Von den interessanten Teilen habe ich im Fall der Fälle ja die GH Preise zur Hand. Die externe HDD hätte mir evetl. gefallen, wenn ich da gewesen wäre. :ka:
Spontankauf von etwas, was ich sonst nicht gekauft hätte, nur weil es 10% billger ist? Nicht bei mir. Da müsste schon mehr gehen.

better luck next time
 
XT1024 schrieb:
Naja für die 4 Euro mache ich nicht den Affen und klicke ähh wie von ebendiesem gebissen auf den Knopf. :nene:

Von den interessanten Teilen habe ich im Fall der Fälle ja die GH Preise zur Hand. Die externe HDD hätte mir evetl. gefallen, wenn ich da gewesen wäre. :ka:
Spontankauf von etwas, was ich sonst nicht gekauft hätte, nur weil es 10% billger ist? Nicht bei mir. Da müsste schon mehr gehen.

better luck next time

Ja, bei dem zum Affen machen geb ich dir Recht;)
Habe ich auch nicht, ging so neben bei auf dem Handy und dachte ja schon, das die Sache sich mit dem Platz auf der Warteliste erledigt hätte. Alles weitere war mehr "glücklicher" Zufall.
Und ich hätte sie eh gekauft;) allerdings erst nach Weihnachten oder später. So war das halt ne passende Gelegenheit.
 
2x die Intenso 1TB Hdd für 67 Schleifen mitgenommen. Für den Preis bekommt man max 1TB intern. Als Backupplatte funktioniert sie allemal.
 
Zurück