Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige]

Was war denn das für ein Müll, klick ich 0,001 Sec, nachdem der Button erschienen ist, dann wird ewig "Angebotsstatus wird geladen" angezeigt - habs aber im Einkaufswagen - und dann ohne Rabatt? Is klar, Weihnachtseinkäufe dieses Jahr ohne Amazon ;D

Wenn dus dann im Wagen hattest, hast es normal geschafft...der Rabatt wird erst angezeigt direkt bevor du die Bestellung beendest, wird als Gutschein abgerechnet. :ugly:

So und jetzt sind die 14:00 Uhr Angebote im Register "Ausverkauft" zu finden.

Bitte weitergehen... Hier gibt es nichts zu kaufen... Gehen Sie bitte einfach weiter...

Kann wer was zu dem Motorola Defy sagen? Ist es vielleicht das in der TV Werbung mit der Party da am Swimming-Pool? Und das alles erdenklich tödlichste für ein Handy abbekommt?

Was ich ja richtig toll finde ist, dass ich z.B. Das Tomtom GO 730 bei amazon zum vollen Preis bekommen kann. Da steht "auf Lager". Naja n kleine meiner Meinung nach ne Ver*****ung.

mfg

Bernie

Kann wer was zu dem Motorola Defy sagen? Ist es vielleicht das in der TV Werbung mit der Party da am Swimming-Pool? Und das alles erdenklich tödlichste für ein Handy abbekommt?

Schau doch mal im Forum auf Androidpit.de was die Leute für Erfahrungen mit dem Defy gemacht haben...ich würds höchstens meiner Freundin zu Weihnachten schenken :D

Ah da musst du aufpassen. Die "auf Lager" werden meist nicht immer direkt aktualisiert. Da wo meist "noch 4 auf Lager" oder so steht werden meist direkt aktualisiert meine ich, bin mir aber nicht sicher.

attachment.php

Success! :lol:

PS3 für 177€ unterwegs(bin mal gespannt obs auch dabei bleibt), obwohl UMTS meinte beim Bezahlen abzuschmieren müssen.

Nach Reconnect wollte Amazon mir dann erst einmal 300€ verrechnen, zurück geklickt -> leere Page :schief:
Nochmal in den Einkaufswagen, diesmal Haken beim Rabatt weg- und wieder angemacht und dann ging es auf einmal auch für den richtigen Preis und Mailbestätigung kam :what:

Was passiert, wenn man während des Bestellvorgangs nirgends infos zum Cyber-Monday Gutschein findet? Das ganze irritiert mich nicht nur, es pisst mich richtig an. Ich glaube, dass sich Amazon durch dieses System gerade mehr Feinde als Freunde gemacht hat.

Was soll ich sagen, auf die sec. genau gedrückt und nichts. Im Gegenteil, steht immer noch "Angebotsstatus wird geladen". Die ganze Aktion ist voll für'n Popo! :daumen2:

Success! :lol:

PS3 für 177€ unterwegs(bin mal gespannt obs auch dabei bleibt), obwohl UMTS meinte beim Bezahlen abzuschmieren müssen.

Nach Reconnect wollte Amazon mir dann erst einmal 300€ verrechnen, zurück geklickt -> leere Page :schief:
Nochmal in den Einkaufswagen, diesmal Haken beim Rabatt weg- und wieder angemacht und dann ging es auf einmal auch für den richtigen Preis und Mailbestätigung kam :what:

Vielleicht bekommst du die jetzt 2 mal? Einmal mit und einmal ohne Rabatt :ugly::ugly:

ich glaub man sollte mal die leute von pirate bay nachmachen und aus lauter unmut die amazon server lahmlegen...
das ja wohl wirklich mal sunne frechheit. hier ich verschenke ne ps3, aber wenn du das gelesen hast ist die zeit schon abgelaufen...

sag jetzt nicht du hattest 2 mal gute Karten? Und hattest schon den Luxus zu entscheiden?

ich hab pauschal drauf geklickt, aber der Fernseher kam nicht in den Warenkorb, der war da schon weg

dafür hat er das Office übernommen, was wohl an der verfügbaren Menge gelegen haben muss, denn bei der ersten Runde kam ich einen Hauch von einem Moment zu spät bzgl. der FritzBOX

Zurück