Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige]

bei mir ist immer noch das fenster mit: "angebotsstatus wird geladen". das kann ja auch nicht stimmen, oder? auf der anderen seite steht ja bei den info´s:
Bitte beachten Sie: Bei stark nachgefragten Angeboten kann es vorkommen, dass Sie die Meldung "Angebotsstatus wird geladen" erhalten, während wir Ihre Anfrage überprüfen und die Aktionsrabatte in ihrer Reihenfolge nach dem Eingang der Anfragen vergeben.
und das man nicht neuladen oder aktualisieren soll.

Hallo auch,

ist das nicht Irreführung, was Amazon da macht?

Es steht dort in der Hilfe:
Gehen Sie während des Aktionszeitraums auf ein aktives Blitzangebot bei Amazon.de; das heißt, während des definierten Aktionszeitraumes oder bevor alle vorhandenen Aktionsrabatte vergeben wurden.

Genau das habe ich, wie wahrscheinlich viele andere auch gemacht. Auf das Blitzangebot gedrückt (Milisekunde nach Ablauf), dann in den Warenkorb gelegt, dann zur Kasse gehen, bestellen. Fertig! Aber kein Rabatt!!!

Jetzt lese ich hier im Forum, es soll unter dem Blitzangebot "Zum Warenkorb hinzufügen" erscheinen. Ja, warum steht es dann nicht so in der Hilfe von Amazon??? In meinen Augen ist dass Irreführung des Kunden (Irreführende Werbung § 5 UWG ) IHK Frankfurt am Main - Irreführende Werbung

Dann hätte in der Hilfe stehen müssen "Warten Sie bis das Angebot beginnt, es erscheint extra ein Button Zum Warenkorb" und nur dann gilt das Angebot.

Wie soll ich denn als Verbraucher erkennen, dass ich das Angebot bekomme, wenn:

Auszug aus Amazon-Hilfe:
Legen Sie das ausgewählte Blitzangebot "In den Einkaufswagen", um einen der angebotenen Aktionsrabatte zu reservieren. Dabei wird im Einkaufswagen der Preis des Artikels ohne Abzug des Aktionsrabattes angezeigt. Der Aktionsrabatt wird erst in der Bestellübersicht unter "Gutschein eingelöst" ausgewiesen.

Hier wird wieder das "ausgewählte Blitzangebot" (habe ich durch den Klick ausgewählt) erwähnt.

Werde Beschwerde bei Amazon einreichen. Das ist doch so nicht wirklich 100% rechtens!?

Grüße

Bei mir kommt da auch kein Button, ich sehe nur die Balken wandern :) 17% 34% 66% ausverkauft

Man nimmts halt mit Humor und amüsiert sich hier im Forum drüber.

Hallo auch,

ist das nicht Irreführung, was Amazon da macht?

Es steht dort in der Hilfe:
Gehen Sie während des Aktionszeitraums auf ein aktives Blitzangebot bei Amazon.de; das heißt, während des definierten Aktionszeitraumes oder bevor alle vorhandenen Aktionsrabatte vergeben wurden.

Genau das habe ich, wie wahrscheinlich viele andere auch gemacht. Auf das Blitzangebot gedrückt (Milisekunde nach Ablauf), dann in den Warenkorb gelegt, dann zur Kasse gehen, bestellen. Fertig! Aber kein Rabatt!!!

Jetzt lese ich hier im Forum, es soll unter dem Blitzangebot "Zum Warenkorb hinzufügen" erscheinen. Ja, warum steht es dann nicht so in der Hilfe von Amazon??? In meinen Augen ist dass Irreführung des Kunden (Irreführende Werbung § 5 UWG ) IHK Frankfurt am Main - Irreführende Werbung

Dann hätte in der Hilfe stehen müssen "Warten Sie bis das Angebot beginnt, es erscheint extra ein Button Zum Warenkorb" und nur dann gilt das Angebot.

Wie soll ich denn als Verbraucher erkennen, dass ich das Angebot bekomme, wenn:

Auszug aus Amazon-Hilfe:
Legen Sie das ausgewählte Blitzangebot "In den Einkaufswagen", um einen der angebotenen Aktionsrabatte zu reservieren. Dabei wird im Einkaufswagen der Preis des Artikels ohne Abzug des Aktionsrabattes angezeigt. Der Aktionsrabatt wird erst in der Bestellübersicht unter "Gutschein eingelöst" ausgewiesen.

Hier wird wieder das "ausgewählte Blitzangebot" (habe ich durch den Klick ausgewählt) erwähnt.

Werde Beschwerde bei Amazon einreichen. Das ist doch so nicht wirklich 100% rechtens!?

Grüße

Oh Gott!!!!:daumen2:

Soll ich Mozilla verklagen, weil's mit'n Firefox 4.0 Beta7 nicht geht!?:ugly:

Schwachsinn.....:daumen2:

Oh Gott!!!!:daumen2:

Soll ich Mozilla verklagen, weil's mit'n Firefox 4.0 Beta7 nicht geht!?:ugly:

Schwachsinn.....:daumen2:

Schwachsinn? Hmmm, ich dachte immer dafür gibt es Gesetze, damit nicht jeder alles machen kann, aber es gibt leider viele Menschen auf der Welt die frei nach dem Motto: Nichts hören, nichts sehen, und bloß nichts sagen agieren. Schon traurig. Deswegen laufen überall solche Menschen mit braunen Ringen um den Hals herum... :lol:

Grüße

der Monitor kommt erst nach den gebrauchten Unterbuxen für etwas weniger als 191€, wobei ich es mal lustig fände wenn die nen Preis hoch setzen würden? Obs die Leute merken würden?

Schwachsinn? Hmmm, ich dachte immer dafür gibt es Gesetze, damit nicht jeder alles machen kann, aber es gibt leider viele Menschen auf der Welt die frei nach dem Motto: Nichts hören, nichts sehen, und bloß nichts sagen agieren. Schon traurig. Deswegen laufen überall solche Menschen mit braunen Ringen um den Hals herum... :lol:

Grüße

Tausende Leute haben's kappiert! Es gibt ein paar die es nicht kappiert haben, und ein paar, die sich bis eben total verarscht vorgekommen sind, weil die (ich zum Beispiel:lol:) gar nix gerafft haben....
Liegt aber an Firefox, soll ich jetzt heulen.....:ugly:

So ein paar Kommentare aus den Amazon-Foren sind schon richtig:
Wenn da gerade 1 Million Leute bei Amazon Schnäppchen machen wollen, verursacht durch die groß angekündigten Schnäppchenpreise, und nur 1000 Leute tatsächlich Schnäppchen machen, dann wurden 99,9% der Leute eher verärgert. Ob das eine gute Marketingaktion ist?...

Wenn Amazon die Aktion als Lotterie bezeichnen würde, dann würde man sich weniger Hoffnungen machen. Wäre auch ehrlicher bei den "Gewinnchancen". Bei einer normalen Sonderaktion hat man wenigstens eine realistische Chance auf den Aktionspreis.

Nur mal angenommen man hätte den Bonus das das Button kommt, man würde es noch schaffen es zu drücken, es wäre reserviert... bis wieviel € würdet ihr für die PS3 Slim in Aktion zahlen?

Bei mir war grad, das ärgerliche, dass mein internet abgestürzt ist (13.15uht)...
Habe über eine Stunde gewartet das der Sony im Einkaufswagen erscheint, weil bei mir stand halt noch "angebotsstatus wird überprüft".
Naja als ich dann internet wieder hatte, wars natürlich weg.
ganz toll. hm ärgerlich.

Bei mir war grad, das ärgerliche, dass mein internet abgestürzt ist (13.15uht)...
Habe über eine Stunde gewartet das der Sony im Einkaufswagen erscheint, weil bei mir stand halt noch "angebotsstatus wird überprüft".
Naja als ich dann internet wieder hatte, wars natürlich weg.
ganz toll. hm ärgerlich.

Ich kann mir nicht vorstellen wenn die Kiste 75 Minuten nach Aktion noch rotiert das das was geworden wäre. Selbst wenn dein I-net nicht abgekackt wäre.. Wobei oftmals kommen ja die unmöglichsten Konstelationen zusammen und man kanns alsch schier nicht glauben :)

so stehts auf Amazon bei den Bestellregeln:

Genau, man kann, wenn der Artikel für die wenigen Sekunden reduziert ist, ihn in den Warenkorb legen und dann bis spätestens 24Uhr mit dem Abschluß der Bestellung warten.

Wenn man den Artikel vorher in den Warenkorb legt dann erhält man keinen Rabatt.

http://www.amazon.de/Sonderangebote...d_t=1401&pf_rd_p=219345887&pf_rd_i=1000454773

Rabatt gibts nur über diese Seite, und nur über die Buttons die alle 2h ganz kurz unter den Artikeln in dem "Blitzangebote Cyber Monday" Kästchen oben auf der Seite auftauchen.

Der Bravia war nach nicht einmal einer Minute weg. Habe es mir in der Schule angeschaut. WARUM müssen immer diese Kaufleute im Netz surfen. Die ziehen die Leitung voll runter. -.-

PS3 !!!!
Bin kein Konsolero aber wird mal wieder zeit wenn der Preis am Ende (nachdem ich auf reservieren geklickt hab) stimmt!

Zurück