Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige]

das is ja net normal...
beim office gewartet bis 12, dann direkt draufgedrückt... es wird geladen... nach 2 min ausverkauft und nichts im warenkorb...

Na supper!!!

3-2-1 Auf einkaufswagen für Alien und das Messer geklickt.. und was ist?... die dinger waren so schnell vergriffen.. und die seite so schnell überlastet das die das netma in meinen einkaufswagen geschoben haben... supper -.-

Was für ein schlechter Witz ... habe sofort um 12 Uhr auf den Fernseher geklickt, danach kam Angebotsstatus wird geladen ... Und das kam dann so lange bis das Angebot weg war. :what:

Klasse Amazon, wirklich klasse :daumen2:

....sofortiger klick, 20 sec "laden".....ausverkauft. ne is klar! :daumen2: absolutes lockangebot meiner meinung nach, da war amazon.uk letzte woche noch besser aufgestellt. sollte da noch eine offizielle stellungnahme von amazon bezüglich der vorhandenen stückzahlen kommen würde ich mich sehr wundern :ugly:

GRRRR ich wollte den Beamer und "wird geladen... geladen geladen geladen"
Das sind doch echt die größten Köderangebote aller Zeiten und gehyped wird es überall auch noch.
Amazon hat von allen Angeboten verschwindend geringe Mengen auf Lager
und verarscht die Leute... naja hauptsache die Kasse klingelt

Ich sags nochmal:

Man kann einen Artikel jederzeit in den Warenkorb legen. Dann ist er RESERVIERT!!! Die Bestellung abschicken muss man bis 24 uhr, damit man den Rabatt bekommt.
Das einzige, was man um 10/12/14/16 Uhr erfährt ist, wieviel Rabatt auf einen der Artikel gegeben wird.

Lol, "Angebotsstatus wird geladen
0% verkauft" wird angezeigt beim sekundengenauen Klick und mehr passiert nicht, nach 2 Minuten F5 gedrückt, der Fernseher wird gar nicht mehr angezeigt und ist auch nicht im Warenkorb :-). Aber 333,33€ ist zwar nen guter Preis, für non LED wär er mir allerdings nur bis maximal 300€ wert gewesen.

Ich sags nochmal:

Man kann einen Artikel jederzeit in den Warenkorb legen. Dann ist er RESERVIERT!!! Die Bestellung abschicken muss man bis 24 uhr, damit man den Rabatt bekommt.
Das einzige, was man um 10/12/14/16 Uhr erfährt ist, wieviel Rabatt auf einen der Artikel gegeben wird.

Und warum steht dann ausverkauft da? Aber ich schau trotzdem mal, kurz vor dem abschicken soll ja der Rabatt angegeben sein^^

So werden es auch die meisten gemacht haben! Viele kaufen sich aber auch Sachen, die runtergesetzt sind, die sie aber nicht brauchen......

Ich sags nochmal:

Hast du so schon eins der Artikel erfolgreich abstauben können?

Ich sags nochmal:

wenn die weg sind, sind die weg!
lies mal hier:
Um ein Blitzangebot zu reservieren gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie während des Aktionszeitraums auf ein aktives Blitzangebot bei Amazon.de; das heißt, während des definierten Aktionszeitraumes oder bevor alle vorhandenen Aktionsrabatte vergeben wurden.

wenn alle rabatte weg sind sind die weg...

Zurück