Yay konnte mir ein Leatherman Freestyle Multifunktionswerkzeug für 7,77€ sichern!

absolutes lockangebot meiner meinung nach, da war amazon.uk letzte woche noch besser aufgestellt. sollte da noch eine offizielle stellungnahme von amazon bezüglich der vorhandenen stückzahlen kommen würde ich mich sehr wundern 
. Aber 333,33€ ist zwar nen guter Preis, für non LED wär er mir allerdings nur bis maximal 300€ wert gewesen.Ich sags nochmal:
Man kann einen Artikel jederzeit in den Warenkorb legen. Dann ist er RESERVIERT!!! Die Bestellung abschicken muss man bis 24 uhr, damit man den Rabatt bekommt.
Das einzige, was man um 10/12/14/16 Uhr erfährt ist, wieviel Rabatt auf einen der Artikel gegeben wird.

Man kann einen Artikel jederzeit in den Warenkorb legen. Dann ist er RESERVIERT!!! Die Bestellung abschicken muss man bis 24 uhr, damit man den Rabatt bekommt.
Das einzige, was man um 10/12/14/16 Uhr erfährt ist, wieviel Rabatt auf einen der Artikel gegeben wird.
Ich sags nochmal:
Und warum steht dann ausverkauft da? Aber ich schau trotzdem mal, kurz vor dem abschicken soll ja der Rabatt angegeben sein^^
Ich sags nochmal:
Um ein Blitzangebot zu reservieren gehen Sie wie folgt vor:
Gehen Sie während des Aktionszeitraums auf ein aktives Blitzangebot bei Amazon.de; das heißt, während des definierten Aktionszeitraumes oder bevor alle vorhandenen Aktionsrabatte vergeben wurden.